EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 773

 
Nein, es ist nur so, dass nur sehr wenige Leute wissen, wie man mit dem Wave Markup arbeitet. Um daran arbeiten zu können, muss man in der Lage sein, es falsch zu zeichnen, aber auf eine sehr knifflige Art und Weise falsch, von der niemand weiß, wie. Denn wenn Sie es richtig anstellen, werden Sie auf jeden Fall ausverkauft sein. Das ist das Negative. Es ist einfacher, auf der Bewegung des Preises zu handeln, als zu versuchen, durch die Zielscheibe zu gehen :)
 
Also, viel Glück! Wer hindert Sie daran?) Das Thema wird genannt: "Trends, Pronosis und Konsequenzen". Ich bin derjenige, der die Erklärungen abgibt.) Verstoße ich gegen etwas? Es sind meine Markierungen, meine Meinung, meine Arbeit und mein Gewinn. Also nur zu.
 
Wir werden. Aber niemand verbietet Kritik :) Aber Sie können Kritik nicht gut vertragen.
 
Noterday >> :
Ja, Leute... Kritik ist Kritik. Ich verstehe, wenn es konstruktiv ist, aber jetzt denke ich persönlich, dass all dieser Unsinn, den Sie sagen, weil jeder in einem Drawdown unter 70% ist) schauen Sie sich um - jeder hat Swaps mit Verlusten, Positionen sind mit einem riesigen Verlust, und die Pluspunkte, die Sie auf TP miserabel sammeln. Ich kann auch alle runterholen, aber ich brauche es nicht...

Ich habe im September $1000 verloren und schäme mich nicht, darüber zu sprechen ......)

 
Ist dieses Dubai der Grund für das heutige Chaos? Wer weiß?
 
gip >> :
>> Wir werden. Aber niemand verbietet Kritik :) Aber Sie können Kritik nicht gut vertragen.

Das ist keine Kritik. Es ist eher wie Neid.

 
Noterday >> :

Dies ist keine Kritik. Es ist eher wie Neid.

Ich habe nichts, worauf ich neidisch sein müsste, ich bin noch auf der Demo...

 
Runter auf etwa: 1,4620... Aber was kommt als nächstes??? Wahrscheinlich werden wir ein weiteres lokales Update bis 1,4700 machen, und dann von dort aus nach unten, zumindest auf dem Pullback... Alles ist durcheinander.
 
Merkwürdigerweise hat es niemand eilig zu kaufen, wenn man die Preisentwicklung betrachtet.
 
odiseif >> :
Merkwürdigerweise hat es niemand eilig zu kaufen, wenn man die Preisentwicklung betrachtet.
619632822009.12.14 09:02verkaufen0.10eurusd1.467981.476681.459281.466080.000.000.0019.00
FANN-EA