EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 351

 
Krotu писал(а) >>

Wie können wir nicht sehen, wir sind bereits dort 0.9160-0.9170, es ist ein Terminal auf M30.

И? Glauben Sie, dass es an der Zeit ist, wieder aufzusteigen? Ich habe den verdammten Zug verpasst.

 
Alexan >> :

И? Glauben Sie, dass es an der Zeit ist, wieder aufzusteigen? Oh, Mann, da verpasst du aber ganz schön was.

Ich denke, Efrofunt wird jetzt nach oben gehen - es gibt eine Ansammlung von Niveaus aus verschiedenen TFs.

 
Bei den Eurobucks und dem GBP wird viel los sein. Beim GBP scheint es so, als ob die Endstation bereits erreicht ist und der Kurs 1,6555 nicht erreichen wird.
 
Ah, was für eine Schönheit beim Euro.
 
break писал(а) >>
Ach, wie schön ist der Euro.

Freuen Sie sich nicht zu früh, noch sind nicht alle Torten, die euras an die Longisten verteilt hat, vergeben :)

Ich habe den Eindruck, dass das GBP genauso schnell steigt wie es fällt.

 

Ja, es gibt einen Trend, aber zuerst wird das Niveau von 1,6100 funktionieren...

auf den eu-Trend zu 1,4700-.14750 bis 1,4747

 
Galina >> :

Freuen Sie sich nicht zu früh, noch sind nicht alle Torten, die euras an die Longisten verteilt hat, vergeben :)

>> Und ich denke, das Pfund wird so schnell wieder steigen, wie es gestiegen ist.

Die eu sollte morgen von 1,5 auf 1,5 fallen

 
NikT_58 >> :

>> der Euro muss morgen von 1,5 irgendwo entsorgt werden


Wenn sie ankommt. Es gelang mir jedoch, den Verkauf bei 1,4958 einzuleiten. Ich werde versuchen, sie jetzt zu halten.
 

Die Eurasier werden sich auf drei TFs zurückziehen...

 

Es wird reichen.

Jemand hier hat KIA/ empfohlen.

Ich danke ihm also sehr.

Das Auto ist ein echtes Schnäppchen.http://www.kia.ru/models/newsorento/photo/