EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 713

 
Alexan >> :


Wohin ist Forte gegangen? Es ist langweilig ohne seine Bilder :((


Wir haben Forte verloren, er meldet sich auch nicht über Skype. Solche Profis wie er haben in diesem Forum nichts zu suchen, und es hat keinen Sinn, Zeit mit Zeichnungen zu verschwenden und einigen Leuten zu erklären, dass es funktioniert. Für mich sieht es so aus, als hätte man ihm einen guten Job bei einer Bank angeboten, wo er sitzt und ein paar hübsche Penny ausspuckt... Und ich schaue mir den Thread unter einem anderen Benutzernamen an.

 
Rover82 >> :

Wir haben Forte verloren, und er meldet sich auch nicht über Skype. Für Profis wie ihn gibt es in diesem Forum nichts zu tun, und Zeit mit Zeichnungen zu verschwenden und zu erklären, wie es funktioniert, macht für manche Leute keinen Sinn. Für mich sieht es so aus, als hätte man ihm einen guten Job bei einer Bank angeboten, wo er sitzt und ein paar hübsche Penny ausspuckt... Und er beobachtet den Thread unter einem anderen Benutzernamen.

Das Schöne daran ist, dass man einen Neuanfang im Leben hat...

Übrigens, Skymaster hat sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet.

 

Fibo

Die Schlüsselebenen behalten ihre Stellung und Bedeutung. Der gestrige Handel verlief aufgrund der ADP-Nachrichten mit 16-15 Punkten nicht so dynamisch wie erwartet. Die Zahl der Arbeitsplätze im privaten Sektor fiel übrigens schlechter aus als erwartet (-169K gegenüber erwarteten -155K). Laut der Konjunkturumfrage "Beige Book" der US-Notenbank verbessern sich die wirtschaftlichen Bedingungen in den USA weiter. Die Verbraucherausgaben sind leicht gestiegen. Der Verkauf von Eigenheimen und die Bautätigkeit haben sich verbessert. Aber es hatte keine Auswirkungen auf den Markt, und ich muss wiederholen, dass der Handel rein auf technischen Faktoren beruht.

Gold eröffnet heute traditionell mit einem Abstand von $1226/oz. Der DJ-Index war gestern fast flach, was die Idee eines doppelten Tops verstärkt, und technisch gesehen sollte es dort bereits einen Rückgang geben. Der Ölpreis hingegen fiel gestern auf 76,42 $/Barrel, befindet sich aber immer noch in einem Aufwärtstrend, der seitwärts verläuft.

Heute gibt es einen großen Nachrichtenblock, der wichtigste ist das Ergebnis der EZB-Zinssitzung um 16.30 Uhr Moskauer Zeit.

Bei den Hauptpaaren ist die Handelsrichtung dieselbe wie die gestern Morgen angegebenen Werte. Ich möchte nur daran erinnern, dass der Trend für den USD abwärts gerichtet ist.

Der gestrige Vollmond hatte keine Auswirkungen auf den Markt, aber sein Einfluss wird bis zum Ende der Handelswoche andauern, und wenn sich der Trend fortsetzt, dann wird er theoretisch noch 2 Wochen andauern, aber die Chancen für eine Umkehr sind ebenfalls hoch.

Einen schönen Tag noch!


MFX FIBO Group-Analyst Mikael Nersesov

 

Sonic

Gestern gab es eine schöne Konsolidierung, und jetzt wird GBP\USD wieder stärker

Heute haben wir die Marke von 1,67 erneut überschritten und damit ein Signal für einen Test des Hochs bei 1,68 gegeben.

Ich habe von 1,6680 bis 1,6770 gekauft, Stopp bei 1,6650

Es wird empfohlen, in der Nähe des Tiefs von 1,6850 bis 1,69 zu verkaufen, denn es ist zu spät, um dem Markt fernzubleiben.

Der aktuelle Preis liegt bei 1,669

Widerstand 1,6770 1,6846

Unterstützung 1,6556 1,6480

Analyse der Indikatoren: Korrektur und Fortsetzung des Rückgangs

EUR/USD

Das Niveau von 1,50 wird jetzt durch den Anblick von 1,51 gerettet, der auch seit dem Morgen der europäischen Sitzung genommen wird. Es ist also sicher, den Test des neuen Euro-Hochs um 1,52 abzuwarten.

Starker Widerstand bei 1,52 und die tech. Das Niveau ist eine tiefe Korrektur auf diesem Niveau möglich.

Gewinnmitnahme bei 1,5190 und Warten auf einen weiteren Rückgang bei 1,4830 55 muving

Aktueller Kurs 1,5120

Widerstand 1, 1,5140 1,5170 1,5190 1,52

Unterstützung 1,5014 1,4980 1,4936

Analyse der Indikatoren: Die Konsolidierung ist zinsbullisch.

EUR\GBP

Das Paar hält sich stetig über 0,90 und hält das Wachstum möglich.

Ich sehe jetzt eine Korrektur.

Keine Empfehlung, nicht mehr auf dem Markt. Verwenden Sie die Eurofound als Indikator für das Pfund, wenn das Wachstum über 0,91 fortsetzen wird, erwarten wir einen neuen Rückgang in das Pfund bei 1,65 und möglicherweise niedriger.

Aktueller Preis 0,9055

Der Widerstand liegt bei 0,9088

Unterstützung bei 0,9011

Analyse der Indikatoren Es herrscht eine zinsbullische Stimmung vor, aber es besteht die Gefahr einer Korrektur bei 0,90.

USD\CAD

Konsolidierung, es herrscht eine bärische Stimmung. Wird das Gegenteil des EUR bei 1,0370 gehen

Aktueller Kurs 1,0470

Widerstand 1,0534 1,0565

Unterstützung 1,0450 1,04 1,0370

Indikatoranalyse: Konsolidierung.

NZD\USD

Konsolidierung und weiteres Wachstum auf 0,7332

Jetzt ist das Paar auf den Widerstand 0,7276 und versucht, die Höhe von 0,73 Short-Kauf auf den nächsten Widerstand Ebene 0,73

Aktueller Preis 0,7313

Widerstand 0,7313 0,7382

Unterstützung 0,7188 0,7132

USD/JPY

Kaufen Langfristiges Ziel 0,90

OIL Öl

Bullisches Ziel 0,8050

Aktueller Preis 0,7730

Derzeit liegt der Hauptwiderstand bei 0,80 und die Unterstützung bei 0,76.

Fällt er unter 0,76, wird der Ölpreis seinen starken Rückgang fortsetzen.

Gefährlich für den Handel.

DOW-Index

Der Index hat eine Korrektur durchlaufen. Und jetzt ist er bereit, ein neues Hoch über 10500 zu erreichen.

Was dem EuroDollar Auftrieb geben wird

Indikatoren: Klar, mögliche große Rallye über 10500 bis 10700

 
gip писал(а) >>
Du bist kein Roboter, du bist ein Bergmann. Eines Tages wird das alles in die Luft gehen.

Ich bin auch vorsichtig, was den Ansturm vor Neujahr angeht, man muss darauf vorbereitet sein, denn vor Neujahr ist Sperrzeit.

 
Ziehen wir den Zehnten zurück, bevor wir ihn wegwischen, oder werden die beiden weiter wie .... baumeln? in einem Eisloch? Jeder, der einen analytischen Verstand hat, ist willkommen...
 
Helex >> :

Ich fürchte mich auch vor den Überschwemmungen in der Zeit vor Neujahr, ich muss vorbereitet sein, denn vor Neujahr ist Stoppzeit.

Ich habe mich in den letzten 9 Monaten so sehr an die ständige Schwächung des Dollars gewöhnt, dass alle möglichen Katastrophen sogar interessant sind,

Testen wir die Strategie in einer echten Schlacht!!!

 
Helex >> :
Ziehen wir den Schwanz ein, bevor wir uns aus dem Staub machen, oder hängen die beiden nur rum wie .... in einem Eisloch? Jeder, der über analytische Fähigkeiten verfügt, ist willkommen.

>> Du bist ein Kumpel, das Eisloch ist unsere Stärke...

 
OlegTs писал(а) >>

Komm schon, das Eisloch ist unsere Stärke...

>> Stärke ist Stärke, aber vielleicht keine Schwäche).

 
Übrigens haben wir seit Anfang des Monats keine Wellenformer mit ihren Zeichnungen mehr gesehen, sie müssen wohl endgültig mit diesem Markt durcheinander gekommen sein...