EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 618

 
Skymaster писал(а) >>

Es ist ein bisschen hart, nicht wahr? )))

:)

>> lyrics from a song: "i'm not a dumb guy, i catch everything on the fly, but what exactly did you mean?"

 
Skymaster >> :


Der EA ist verdammt einfach. Er arbeitet mit Candlesticks, d.h. ohne Indikatoren. Im Falle einer fehlerhaften Order wird nach einer bestimmten Anzahl von Pips eine weitere Order eröffnet. Gleichzeitig wird die TP hochgezogen. Der erste und zweite Auftrag wird je nach Risiko erteilt. Die dritte und die nächsten werden in Abhängigkeit vom Exponenten platziert, d.h. die Risiken werden berücksichtigt und der TP wird unter Berücksichtigung der Risiken erhöht und der TP entsprechend der Anzahl der Pips aller offenen Lots zuvor ohne Multiplikation des Exponenten angehoben. Dadurch wird die maximale TP-Straffung erreicht.

Wie ich es tat, so erklärte ))))

Diese Erklärung sollte von einem facettierten Glas begleitet werden).

 
das ist eine Achterbahn))))))))))))))))))))))
 
Puh, ich habe meins, das Pfund ist erledigt, ich gehe nach Hause. Soon-"Wir sind gekommen, um zu gewinnen, um zu gewinnen... Russland vorwärts... "
 
ManfromRio >> :

>>Diese Erklärung sollte von einem Glas mit Facettenschliff begleitet werden).


Das ist ganz einfach. Wer kommt mit ins sonnige Sibirien? :о)
 
Ja... Nachdem Sie mit Devisen gehandelt haben, wird Ihnen klar, dass eine Gruppe von Schlägern, die nachts in einem dunklen Park auf Sie zukommt und Sie um ein Licht bittet, überhaupt nicht beängstigend ist... nur... die kleinen Dinge des Lebens... Der Aktienmarkt härtet dich ab!
 
Skymaster >> :


Es ist ganz einfach. Wer kommt mit ins sonnige Sibirien? :о)

>> Ich bin hier.)

 

Angebot real ,training.Free Mailing-Liste zum Thema Arbeit.

 

Angebot real ,training.Free Mailing-Liste zum Thema Arbeit.

 
sea >> :

Das Angebot ist real , Ausbildung.kostenlose Mailingliste zum Thema Arbeit.

Geh weg, du bist nicht mehr erwünscht...