EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 548

 
Ist das eine Frage an mich? Ich bin mir über den Zeitpunkt nicht sicher... Der Durchbruch des Hochs wird zu 1,51 - 1,52 führen (wahrscheinlich näher an der Stelle, wir müssen genauer sein), wenn es nicht durchbricht, werden wir nach unten gehen. Heute denke ich, dass die 4. Welle (siehe Screenshot) gehen wird. Ich werde die Eurobucks heute sicher nicht kaufen oder verkaufen. Ich ziele auf die Pfundskerle ;)
 
Helex >> :

Wenn wir zum dritten Mal zu den Höchstständen gehen, werden sie wahrscheinlich brechen, aber es ist nicht sicher, dass wir weiter nach oben gehen, ich habe ein Problem mit Stop-Losses, was ist mit dem Elliot am 10. November 2009?

>> Ich bin noch kein Freund von Elliot, mein Berater ist ein Schlossspezialist, ihm ist es egal, ob oben oder unten...

 
Helex >> :

Wenn wir zum dritten Mal zu den Höchstständen gehen, werden sie wahrscheinlich brechen, aber es ist nicht sicher, dass wir weiter nach oben gehen, ich habe ein Problem mit Stop-Losses, was ist mit dem Elliot am 10. November 2009?

Elliot feiert an diesem Tag den ersten Unabhängigkeitstag Panamas und den Tag der russischen Miliz. Wählen Sie aus ))

 
Die Elliott-Wellen-Theorie besagt, dass das Sozial- und Massenverhalten der Börsenteilnehmer Phasen der Expansion, der Begeisterung, der Euphorie, der Beruhigung, des Rückgangs und der Depression durchläuft.

Es gibt nichts anderes mehr zu bestimmen.

 
Sta2066 >> :
Die Elliott-Wellen-Theorie besagt, dass das Sozial- und Massenverhalten der Börsenteilnehmer Phasen der Expansion, der Begeisterung, der Euphorie, der Beruhigung, des Rückgangs und der Depression durchläuft.

Es gibt nichts anderes, was von der Bühne bestimmt wird.

Ich persönlich bin in der Phase, in der ich mich nicht mehr traue. Welcher Nationalität gehörte Elliot an? Sicherlich nicht russisch, denn ich habe eine solche Bühne nicht gesehen...

 
OlegTs писал(а) >>

Ich habe mich noch nicht mit Elliot angefreundet, mein Berater ist ein Schlossspezialist. Ihm ist es egal, ob es hoch oder runter geht...

>> ...Abfluss.

 
Sta2066 >> :
Die Elliott-Wellen-Theorie besagt, dass das Sozial- und Massenverhalten der Börsenteilnehmer Phasen der Expansion, der Begeisterung, der Euphorie, der Beruhigung, des Rückgangs und der Depression durchläuft.

Es gibt nichts anderes, was von der Bühne bestimmt wird.

Ich habe Angst, dass ich die Phasen durcheinander bringe, dass ich denke, es sei eine Beruhigung und in Wirklichkeit eine Depression, oder umgekehrt ;)

 
Helex >> :

>> ...Abfluss.

Darin sind alle Roboter Meister ;) Es stimmt, dass es im manuellen Modus viel schneller geht...

 
OlegTs писал(а) >>

Ich habe Angst, dass ich die Phasen durcheinander bringe, weil ich denke, dass es sich um eine Beruhigung handelt und in Wirklichkeit eine Depression ist, oder umgekehrt ;)

Die ersten 3 Stadien sind durch eine steigende Libido gekennzeichnet, die anderen durch eine sinkende Libido bis hin zur Abneigung gegen Sex.

Nehmen Sie also Abstand vom Monitor und sehen Sie die Frau an.

 
Längst vorbei, es ist also nicht die letzte Etappe.