EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 547

 
Noterday >> :

Hatte gerade eine "verdammt gute" Pfundfigur :)))



Idee!!! einen EA erstellen, der coole Zahlen fängt, das Muster vorher und nachher herausfinden, optimieren und Kohle machen! Oder wir werfen alles weg... ;)

 
OlegTs писал(а) >>

Idee!!! einen EA erstellen, der coole Zahlen fängt, das Muster vorher und nachher herausfinden, optimieren und Kohle machen! Oder wir werfen alles weg... ;)

Und das Signal einmal im Jahrtausend =;> ruft Satan.

 
exi >> :

Welche Art von Analyse wenden Sie an? Ich weiß nicht, wo die B-Welle impulsiv sein kann.

Und sie ist nicht impulsiv... sie besteht aus Impuls a oder 1, Korrektur b oder 2 und Impuls c oder 3. Wir erhalten also die Welle B ODER 2, die auf dem H1-Chart als Bestandteil der Korrektur A-B-C interpretiert wird, die wiederum die STANDARD-Ebene nach der Theorie von R. Elliot ist, und sie sollte nicht über das Ende der Welle 5 hinausgehen, von der diese Korrektur ausgeht, da sie sonst bereits ein Impuls ist. Ich hoffe, ich habe das Wesentliche der Analyse gut dargestellt :)

 
Noterday писал(а) >>

Und sie ist nicht impulsiv... sie besteht aus Impuls a oder 1, Korrektur b oder 2 und Impuls c oder 3. Wir erhalten also die Welle B ODER 2, die im H1-Chart als eine Komponente der Korrektur A-B-C interpretiert wird, die wiederum die STANDARD-Ebene nach der Theorie von R. Elliot ist. Ich hoffe, ich habe den Punkt der Analyse gut dargelegt :)

Warum sollte Elliot ein dickes Buch schreiben... Hätte Flugblätter verkauft.

 
Helex >> :

Und einmal im Jahrtausend ein Signal =;>

aber wer es versucht, auf Kalenderdaten gemacht profitable EAs, wird Zeit haben - ich werde einen Witz machen ;)

 
Helex >> :

Warum sollte Elliot ein dickes Buch schreiben... >> hätte Flugblätter verkauft.

Wenn ich nichts zu tun habe, schreibe ich auch viel, verbrauche viel Papier ))

 

Hier ist ein Beispiel aus dem Buch selbst:


Wie Sie sehen, ist Welle A gleich B, B ist gleich C. Kurzum, auf der STANDARD-Ebene sind sie alle gleich... Dies gilt auch für meinen Aufschlag auf die Eurobucks auf H1

 
Es scheint, als hätten die Europäer begonnen, ihre Reihen zu schließen...
 
Noterday писал(а) >>

Hier ist ein Beispiel aus dem Buch selbst:

Wie Sie sehen, ist Welle A gleich B, B ist gleich C. Kurzum, auf der STANDARD-Ebene sind sie alle gleich... So sah es bei meinem Eurobucks-Aufschlag auf H1 aus

Das ist es, was Elliot aus meinem Kopf herausgeholt hat....

 
OlegTs писал(а) >>
>> es sieht so aus, als hätten die Europäer begonnen, ihre Positionen zu schließen...

Wenn wir auf die Höchststände zum dritten Mal gehen, ist es nicht sicher, ob wir weiter nach oben gehen, ich habe ein Problem mit Stop-Losses, was ist mit dem Elliot am 10. November 2009?