EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 555

 
Alexan >> :

Aber es gibt etwas, das nicht in den Süden gehen will. Die Figur wurde gestanzt. Oder berührte sie. Ich habe einen Widerstand bei 5019. Vielleicht nicht zum Durchbruch (hoffe ich). Ich sitze auch bei den Verkäufen bis zum Sieg. >> ruhen sich die Amerikaner heute aus?

>> sie ruhen sich aus. Es hängt also alles von Europa ab.

 

Hier gehen wir zum dritten Mal, um die Stärke des Daches zu testen, frage ich mich )))

 
Alexan >> :

Aber es gibt etwas, das nicht in den Süden gehen will. Die Figur wurde gestanzt. Oder berührte sie. Ich habe einen Widerstand bei 5019. Vielleicht nicht zum Durchbruch (hoffe ich). Ich sitze auch bei den Verkäufen bis zum Sieg. Ruhen sich die Amerikaner heute aus?

Es sind nicht nur die Amerikaner, sondern auch die Kanadier und die Franzosen. Es ist der Tag der Veteranen.

 
Wow, ich bin schon in einer Baja, ich mag diesen Trend nicht.
 
Schade, dass ich meine Position nicht so gestärkt habe, wie ich es hätte tun sollen. Ich habe auf 1,4955 gewartet. Ich habe es gestern verpasst. Es hätte besser sein können.
 
Ich habe eine Frage, wenn der Japse das Pfund trifft, ist schon alles zu seinen Gunsten
 
:) aber ich bleibe beim Verkaufen...
 
Was kommt zuerst, das Gold oder das Pfund? Wer drängt wen?
 
Breakeven 20p, wir werden sehen. Bei AUD mache ich keinen Breakeven, Dreiling-Stop 70p.
 
Helex >> :
Wow, ich bin schon in der Bucht, ich mag diesen Trend nicht.

Nach Beobachtung, vor einer guten Wanderung nach Süden buchstäblich am Vorabend gibt es keine großen, aber scharfe Anstiege nach Norden.

Ich hoffe, dass es auch dieses Mal so ist, die nächsten 2-3 Stunden werden ein "Re-Fucking" ))