EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 541

 
Von wem sprechen Sie?
 
Ich denke, der Evra wird von diesem Niveau aus schwer fallen, er kann nirgendwo hinauf... also bin ich bei den Verkäufen dabei.
 
cr0ss писал(а) >>
Ich denke, die EU wird von diesem Niveau aus hart nach unten gehen, es gibt keinen Weg nach oben... also bin ich bei den Verkäufen dabei

Ich stimme zu, dass von dieser Position aus eine Wanderung nach unten möglich ist, ich habe letzte Woche eine Vorhersage gemacht...

 
cr0ss писал(а) >>
Ich denke, dass die Evra von diesem Niveau aus abstürzen wird, es gibt keinen Weg nach oben... also bin ich bei den Verkäufen dabei

Heute morgen wird ein Pullback von 1,49-1495, dann Aufwärtsziel von 1,53-1,54 mit gelegentlichen Pullbacks

 
Telepuzik писал(а) >>

Heute morgen wird ein Pullback von 1,49-1495, dann Aufwärtsziel von 1,53-1,54 mit gelegentlichen Pullbacks

Die realistischste

 
Dritte Berührung, ich fahre runter und bin schon im Dorf
 
Wann werden die 50-Punkte-Ziele Ihrer Meinung nach fallen? Morgen? Ich werde das Thema nicht forcieren.
 
Sorento >> :
auch wegen der großen Breite und Tiefe des Marktes - werde ich mich zurückhalten.

Und ich würde sechs Diamanten bestellen, Whist, Pass :o)

 
6 Karo ist gefährlich zu spielen, Stalingrad ist besser
 
gip писал(а) >>
Wann rechnen Sie mit einem Rückgang der 50-Punkte-Ziele? >> Morgen? Ich werde die Dinge nicht erzwingen.

>> Irgendwann erwarte ich auch 1.46.