EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 551

 
Ahhhh, immer noch betrogen... Ich wusste, dass das passieren würde... Und sie haben einen betrügerischen Zug gemacht...
 
Ich glaube, ich muss pinkeln...
 
Wo ist sie hin... Sie werden alles platt machen... Die Ziele sind immer noch da, sie sind es, die wie immer täuschen...
 

DJ EURUSD fällt wegen sinkender Aktienkurse unter 1,4950

Wenn ja, wird sie sich wieder erheben

 
Sie müssen noch einmal abhauen. Morgen früh
 
Noterday >> :

H4. Möglicher Einstieg in die 5* innerhalb der 1*großen Welle nach oben und dann nach unten gehen (siehe dünne gelbe Linie). Möglicher Rückgang des Stroms (lila Linie und orange)


Mit der dünnen gelben Linie plane ich, gut zu verkaufen, mit der lila Linie werde ich einen Rückgang abwarten und einsteigen, um in der großen 3*-Welle nach oben zu kaufen, die orangefarbene Option befindet sich noch im Ausscheidungsstadium, aber noch ist nicht alles für sie verloren...


Also, was ist los mit dir? wo bist du auf dem Pfund/Euro? ich bin gerade hierher gekommen, um zu sehen, was los ist, weil ich irgendwie nervös bin über den Umgang mit diesem Gummiband, ich bin nur sicher, dass dieses Paar fallen MUSS wie eine gerissene Tourniquet!!!! Bei der Gratisaktion geht es darum, dass der Dollar schwächer wird....und die Dinge in England eben doch nicht so süß sind!
 
Es hat sich nichts geändert, siehe vorherige Markierungen :)
 

Wird es jetzt einen Aufwärtsschuss vom Terminal aus auf die kleinen Geräte geben?

 

Mittagspause

Soweit ich das verstanden habe, ist die Bewegung an der lila Linie nach unten gegangen, wie Sie im Diagramm angegeben haben? Und gerade dabei, sich für eine Fee nach oben zu bewegen)))

 
Wenn wir die C-Welle jetzt im 5. Terminal beenden, habe ich Recht... Wenn wir danach nicht aufsteigen, dann sind wir wieder ein Verlierer :))