EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 271

 
Ich glaube, ich habe umsonst geschlossen. Das ist kein guter Ort. Sie haben bereits damit begonnen, es ein wenig zurückzukaufen.
 
gip >> :
Ich glaube, sie wurde umsonst geschlossen. Es ist ein schlechter Ort. Ich habe bereits begonnen, ein wenig zurückzukaufen.

Ich habe es nicht selbst gemacht, der Stopp wurde ausgelöst, ich bin nicht immer in der Nähe des Computers.

 
break >> :
Sieht nach starker Bewegung aus, ich habe jetzt seit 2 Minuten Kurse :(

Es bedeutet eine Umkehrung, nach meiner Strategie des Einfrierens Notierungen - kaufen :) Die Hauptsache ist, nicht mit dem Neustart des DT-Servers zu verwechseln :))

 
Die Pindos scheinen ihre Haltestellen erreicht zu haben und sind so aktiv auf dem Weg nach oben.
 

Nein, Leute, das sieht aus wie das richtige Bild, das ich am Freitag gepostet habe.


 
Hat jemand Informationen über Öl in den USA?
 
Es ist nicht gut, gleich zu Beginn einer Sitzung alles einzulösen. Es könnte sogar abstürzen.
 
Tut mir leid, es bleiben noch 15 Minuten ....
 

Guten Abend zusammen!

Leute, könnt ihr mir in aller Kürze sagen, worauf wir in der EU warten? Natürlich auf lokaler Ebene. Ich bin nicht auf dem Laufenden .... :(

 

Ich kam nach Hause, sah nach unten... Es ist nicht schön, ich stehe in den Protokollen.

Worum ging es da eigentlich?