EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 55

 
NikT_58 >> :

Ich zähle hier die Wellen.

Das passiert folgendermaßen.




Ja, aber am Anfang haben sie es von 1,6 auf 1,68-1,7 gebracht und dann natürlich runter. Big Depo liegt goldrichtig ))))
 
forex-k писал(а) >>

Ich habe euch gebeten, nicht von euren Stühlen zu fallen, es ist alles nur ein Spielzeug und nichts weiter.

und Sie sind alle Indikatoren) wer braucht sie)) Sie können Geld ohne sie verdienen))))

 

Das Pfund ist in den letzten 10 Jahren nur 90 Mal innerhalb von 7 Tagen um mehr als -500 Pence gefallen, so dass die Wahrscheinlichkeit eines kräftigen Aufschwungs zunimmt.

 
forex-k >> :

Bitte fallen Sie nicht von Ihren Stühlen

neue Version von firemast-profit v.1.3 "WARNING NOT FOR REAL"-Ratgeber

ab 2009

Das Gefühl, dass es überhaupt nicht funktioniert System firemast`a, Version 1.2 zu mir viel besser.

 
Telepuzik писал(а) >>

Und wie finden Sie den Anfang (entspricht dem Punkt von 2 Wellen des Wolfes) und was sind die grauen Punkte (Ziele) klein und groß Ich verstehe, dass dies Welle 5 und das Ziel des Wolfes ist. Aber die Struktur auf den Protokollen sieht dem Wolf zufolge nicht wie Wellen aus. Wenn dies Ihre Verfeinerung ist, was ist dann der Sinn?

Es gibt ein grundlegendes Konzept der Wellen Vulva, und zusätzliche Erweiterungen, die so genannte SweeetZone, auch zwei weitere Bedingungen sind zu Beginn der ersten Welle bei 78 Fibo erforderlich, und das Vorhandensein eines spitzen Winkels...

 
Risk >> :

Das Pfund ist in den letzten 10 Jahren nur 90 Mal innerhalb von 7 Tagen um mehr als -500 Pence gefallen, so dass die Wahrscheinlichkeit einer guten Erholung zunimmt.

Es besteht kein Zweifel, dass die Chance auf eine Aufwärtsbewegung in flachen Zeiträumen besteht.

Aber das ist die Sache, das Pfund ist eine sehr "nervöse" Währung...

Mit ihm ist immer alles möglich.

 
forex-k писал(а) >>

Wie kann man seit dem Jahr 2000 eine Anpassung vornehmen? Es gibt keine Anpassung nach Augenmaß.

Anstatt auf dem Markt zu eröffnen, können Sie schwebende Aufträge verwenden, auf dem Markt, wird der Makler Sie mit requotes treten

 
Krotu >> :


Ja, aber am Anfang werden sie es von 1,6 auf 1,68 bis 1,7 bringen, und dann werden sie runtergehen. Big Depo ist genau richtig).

Es ist eine Sie, nicht ein Er.

 
NikT_58 >> :

>> Es ist eine Sie, nicht ein Er.


Pfund ist ein HE )
 
forte928 писал(а) >>

Geht es heute noch abwärts oder geht es schon aufwärts?