EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1390

 
Sta2066 писал(а) >>

Open verkaufen von 1,3790 bis 1,33 .Aber wie Galina gestern bestätigt die Bewegung auf 1,34, ich denke, wir sollten schließen - wir werden nicht nach unten gehen.Das Omen ist richtig.

Wenn Sie von der negativen Seite arbeiten, dann sollten Sie Shorts halten, alles ist OK :)
Hier ist der Link, achten Sie mehr darauf, es sagt, dass nur von 1,3860 nach unten gehen.
Und es steht auch nicht 1,34. !!!!
https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page1386

 

Geschlossen: Pending Put bei 1,3840.

 
Sta2066 писал(а) >>

Geschlossen: Pending Put bei 1,3840.

Hey!!! Das ist nicht fair :))))
Du solltest Shorts tragen, schau, was für ein guter Indikator ich bin :)))))

 
Guten Morgen an alle und boooga! Auf der wöchentlichen eurik das Bild ist katshennyy wollig ) und wahrscheinlich stark wollig nach unten ... keine Korrektur wird überhaupt helfen .) 1,2650 Auf der Suche nach einem Besuch ))
 
Galina писал(а) >>

Hey!!! Das ist nicht fair :))))
Du solltest Shorts tragen, schau, was für ein guter Indikator ich bin :)))))


Lies es noch einmal. Tut mir leid, dass ich geschlossen habe. Habe das Pendel auf 1,3780 bewegt.

 
Galina >>:

Если вы от пративного работаете, тогда вам надо шорты держать, все нормально :)
Вот я вам ссыль скинула, повнимательнее пожалуйсто, та указано что вниз только от 1,3860
И еще там указано не на 1,34 !!!!
https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page1386


Galina, Galina, ich habe dir gestern gesagt, dass du nicht glauben sollst, was auf dem Zaun steht.)))
Okay, ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis: Der Euro ist seit Freitagnachmittag von 1,3795 auf Talfahrt gegangen.
 
strangerr >>:


Эх, Галина, Галина, говорил же вам вчера - не верьте тому, что пишут на заборах.)))
Так и быть, открою вам страшную тайну: евро идет вниз с обеда пятницы, от 1.3795.

Du hast schon beim letzten Mal damit geprahlt, dass sie untergehen wird, aber sie wollte nicht gehen.

 
gip >>:

Ты уже хвастался в прошлый раз, что она идет вниз, но что-то она не хочет идти.


Einfache Mathematik 1,3795 minus 1,3725=
Jetzt bis 1,3760-70 und dann weiter nach unten.
 

Ihr seid schon ein bisschen zu aufgeregt, finde ich.....
:)))

 
gip, ich habe gehört, was Galina gesagt hat, hör auf, dich zu quälen)).