EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1389

 
strangerr >>:


Все, что дают новости, это отработка на 30-100пп, основное направление движения от этого не меняется.

Einverstanden, aber keine Nachrichten dieses Ausmaßes.... Warum hat die EU sonst seit einem Monat korrigiert? Ja, denn die großen Akteure haben sich seit dem 15. Februar vom Markt ferngehalten, als sie sagten, die EU gebe Griechenland einen Monat Zeit, um einen Ausstiegsplan aus den Problemen vorzulegen. Zur Veranschaulichung möchte ich Ihnen sagen, was passieren könnte:
Und natürlich darf man mich nicht ernst nehmen ;)
H1+D1

Lila Option auf D1 (dies ist nur ein Aufwärtstrend, der sich nicht notwendigerweise mit dem letzten Hoch überschneidet, wie viele denken könnten)

Übrigens sollte sich nach den griechischen Nachrichten ein Spike bilden.

 
Noterday >>:

Согласен, но не такого масштаба новости... Иначе почему евра корректируется уже месяц? Да потому что крупные игроки не лезут в рынок начиная с 15 февраля, т.к. тогда сказали что ЕС дает месяц Греции для предоставления плана выхода из проблем. Вот, для размышлений, то, что может произойти:
Ну и конечно же, не воспринимайте меня всерьез ;)
H1+D1

Фиолетовый вариант на D1 (это просто тренд вверх, совсем необязательно перекрывающий прошлый хай, как многие могут подумать)

Кстати, после новостей Греции должен образоваться шип.

Um wie viel Uhr werden die Nachrichten veröffentlicht?

 
Ja, das hat man uns auch gesagt :)
 
Noterday >>:

Согласен, но не такого масштаба новости... Иначе почему евра корректируется уже месяц? Да потому что крупные игроки не лезут в рынок начиная с 15 февраля, т.к. тогда сказали что ЕС дает месяц Греции для предоставления плана выхода из проблем. Вот, для размышлений, то, что может произойти:
Ну и конечно же, не воспринимайте меня всерьез ;)
H1+D1

Фиолетовый вариант на D1 (это просто тренд вверх, совсем необязательно перекрывающий прошлый хай, как многие могут подумать)

Кстати, после новостей Греции должен образоваться шип.


Der Euro befindet sich seit einem Monat im Aufwind. Die großen Akteure haben Kaufpositionen eingenommen. Die Bewegung, die ich sehe, ist die folgende:
 
Noterday >>:
Ага, так нам и сказали :)

Ihre Meinung zum Pfund? Wird der Rückgang anhalten?

 
http://www.profi-forex.org/exchange_market/entry1003151005.html
Widerstands- und Unterstützungsniveaus für das Währungspaar EURUSD für den europäischen Handel am 15. März 2010
 
AK_ >>:

Ваше мнение по фунту ? Падение продолжится ?

Ich denke schon, obwohl sowohl der Yen als auch das Pfund den endgültigen Anstieg auf H1 verpassen, bin ich vorerst unschlüssig...
Pfund H4

Meine Ziele für die eu: Verkaufen ab 1,3860
Ziel für das Pfund: Ich verkaufe ab 1,5240-80 (wenn der Preis stimmt), wenn er mich nicht erreicht, kann ich ab 1,4880 verkaufen.
 

Eröffnete Verkauf von 1,3790 bis 1,33 .Aber wie Galina gestern bestätigt die Bewegung auf 1,34, ich denke, wir sollten schließen - wir werden nicht nach unten gehen.Das Omen ist richtig.

 
Es ist notwendig, einen Indikator im Meta Trader zu haben, der Galinas Meinung verfolgt.))))