EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1176

 
Es ist Zeit, einen Bademeister zu rufen, Ayrats Kohlensäure ist geplatzt.
 
Sabluk wird kommen und ihn mit Katzen stupsen :)))
 
Galina, das hat Elwave gesagt, Sie scheinen mit ihm übereinzustimmen, aber er rät zur Vorsicht. Entschuldigen Sie die Übersetzung, ich habe keine Lust, manuell zu dampfen. Fünfte in der fünften Es gibt jetzt 3 aufeinanderfolgende Wellengrade in Abwärtsrichtung, die eine Wahrscheinlichkeit haben, fünf Wellen zu vervollständigen! Für die Abwärtsselektion ist dies ein erster Alarm, aber wir werden vorsichtig sein. Je mehr Muster anderer Wellengrade, die 5 Wellen abschließen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Hauptänderung vor der Tür steht. Dies ist eine frühe Warnung, so dass die Preise immer noch weiter drehen könnten, wenn die Muster erweitert werden, überprüfen Sie andere Richtung Ende Indikationen als auch. Aktive Makler sollten sich auf kleinere Wellengrade konzentrieren, beginnend mit dem Minor oder detailliert. Final Inspector wird seine ersten Hinweise geben, wenn sich die minimalen Wellengrade (unten) zum Positiven ändern. Ziel ist der Bereich der vorhergehenden 4. Welle, normalerweise wird die Grenze dieser 4. Welle erreicht. ------------------------------------------------ Aktion : Long/Buy Bezieht sich auf : Investoren 1. Grad Wellen :Minor % Wellen Signale 3 :Welle 64.1509 % Signale 4 :Welle 0 % Signale 5 :35.8491 Wellen 2. Grades :Minute % Signale Welle 3 :Welle 16.8986 % Signale 4 :Welle 64.2147 % Signale 5 :18.8867 Wellen 3. Grades :Minuette % Signale Welle 3 :Welle 63,9516 % Signale 4 :Welle 15,8489 % Signale 5 :20,1995 Wellen 4. Grades :SubMinuette % Signale Welle 3 :Welle 0 % Signale 4 :Welle 7,3662 % Signale 5 :12,9992
 
strangerr:


Sind Sie noch im Dorf?

und die Ziele der 5. Welle liegen genau bei 1,33, heh, es passt alles zusammen!

 
EricGR >>:


Ты еще в селе?

а цели то 5-й волны, как раз у 1.33, хех выходит все сходится!


Ja, hier, und der fünfte soll fertig werden.
 

Also, Leute... Die Stunde der Wahrheit scheint gekommen zu sein. Das Bild zeigt einen Durchbruch der AC-Trendlinie des vermeintlichen Dreiecks, der zulässig ist.

Der Aufwärtstrend sollte 1,3628 nicht durchbrechen. Mindestens bis 1,3370.

Wenn er durchbricht, denke ich, dass wir mit Galey aufsteigen werden.

 

Pfund sehen ..... bereiten für eine starke Umkehr ...... wer hat eine Meinung ?

 
strangerr писал(а) >>
Galina, das hat Elwave gesagt, Sie scheinen mit ihm übereinzustimmen, aber er rät zur Vorsicht. Entschuldigen Sie bitte die Übersetzung, ich habe keine Lust, manuell zu dämpfen. Fünfte in der fünften Jetzt gibt es 3 aufeinanderfolgende Wellengrade in der Abwärtsrichtung, die die Wahrscheinlichkeit haben, fünf Wellen zu vollenden! Für Bottom Picking ist dies ein erster Alarm, aber ich werde vorsichtig sein. Je mehr Beispiele anderer Wellengrade zeigen, dass 5 Wellen abgeschlossen sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Hauptwechsel vor der Tür steht. Dies ist eine frühe Warnung, so dass die Preise können noch weiter abgewichen, wenn die Proben zu verlängern, überprüfen Sie andere Hinweise auf Richtung endet als gut. Aktive Makler sollten sich auf kleinere Wellengrade konzentrieren, beginnend mit Minor oder detailliert. Der Endkontrolleur wird seine ersten Hinweise geben, wenn die Grade der Nebenwellen (unten) ins Positive wechseln. Ziel ist der Bereich der vorangegangenen 4. Welle, normalerweise wird die Grenze dieser 4. Welle erreicht. ------------------------------------------------ Aktion : Long/Buy Bezieht sich auf : Investoren Wellen 1. Grades :Minimal % Wellen Signale 3 :Welle 64.1509 % Signale 4 :Welle 0 % Signale 5 :35.8491 Wellen 2.8986 % Signale 4 :Welle 64.2147 % Signale 5 :18.8867 Wellen 3. Grades :Minuette % Signale Welle 3 :Welle 63.9516 % Signale 4 :Welle 15.8489 % Signale 5 :20.1995 Wellen 4. Grades :SubMinuette % Signale Welle 3 :Welle 0 % Signale 4 :Welle 7.3662 % Signale 5 :12.9992

ja.....

ouch.......

selbst wenn er denkt, was ich denke...

Gut, denn ich weiß nicht, was er sich dabei denkt!

:))))

Nur ein Scherz.

 
Alexan >>:

Ну что, ребяты... Момент истины кажется настал. На картинке совершен пробой трендовой линии АС предполагаемого треугольника, что допускается.

По идее вверх уже не должны пробить 1,3628. Вниз до 1,3370 как минимум.

Если пробивает, думаю пойдем с Галей вверх

Kann ich einen dieser Smileys von .... bekommen, wo man sie herunterladen kann und wie man sie verwendet .....?

 
Alexan >>:

Wie fügt man animierte Smileys in das Forum ein? Können sie auch im Terminal angezeigt werden? )))))))))))))))) dort erscheint z. B. ein Smiley mit einer Zunge, wenn man einen Elch fängt)