EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 194

 
Krotu писал(а) >>
Helex, Sie haben eine Mikropartie, reicht das nicht aus, um den Markt zu pushen?

Ich kann dich glücklich machen, ich schließe mein Grundstück noch nicht, ich wüsste nicht, warum nicht )))) Es ist zwar eine Masche, aber was würdest du ohne mich machen ... >> jetzt werden sich die Gurus auf meinem Nanolot orientieren und ihre Millionen abrufen).

 
MaximuS60 >> :

>> "mit einer Hebelwirkung von 1:500" - wer nutzt sie?

Japanischer Kamikaze 8)))

 
Ich denke, wenn wir die Häufigkeit unserer Prognosen im Laufe des Tages um 10 Mal erhöhen, dann werden alle Nachrichten-Feeds zu uns kommen und unsere Prognosen zitieren, dann werden wir die Forex-Pedale drücken 8)))))))))) Die Hauptsache ist, dass die Prognosen real sein sollten, REAL solche Prognosen und je erschreckender, desto besser die Wirkung auf die Welt News-Sites 8))))) ... Ich kann nicht mehr unter den Tisch krabbeln...
 
Krotu писал(а) >>
Ich denke, wenn wir die Häufigkeit unserer Prognosen im Laufe des Tages um 10 Mal erhöhen, dann werden alle Nachrichtensender auf uns umschalten und unsere Prognosen zitieren, dann werden wir die Pedale des Forex drücken 8)))))))))) Die Hauptsache ist, dass die Prognosen real sein sollten, REAL solche Prognosen und je erschreckender, desto besser die Wirkung auf die Welt News-Sites 8))))) ... Ich kann nicht mehr unter den Tisch krabbeln...

Und der Eintritt in die Filiale kostet für eine Durchschnittsperson 100 Dollar.

 
NikT_58 >> :
Was hältst du davon, wenn wir uns jetzt alle treffen?

Jetzt, jetzt, jetzt!

 

Ich bin mit Soros einverstanden, was das Wachstum der beiden angeht, ich muss nur noch Wolf erwischen, es heißt, er sei in den Wald gegangen...

 
Helex >> :

Und der Eintritt in die Filiale kostet für eine Durchschnittsperson 100 Dollar.

>> kühler werden.

 
Helex >> :

Ich bin mit Soros einverstanden, was das Wachstum der beiden angeht, ich muss nur noch Wolf erwischen, es heißt, er sei in den Wald gegangen...

Ich habe ihn schon vor langer Zeit gefangen und getötet.

>> keine neuen Ideen.

Nur von uns.

 
Helex >> :

Ich bin mit Soros über das Wachstum des Paares einig, jetzt muss ich Wolf fangen, man sagt, er sei in den Wald gegangen...

Wenn du Wolf fängst, wird es 4555 sein.

 
Ziel 1,4700... Vorläufig könnten wir 1,4555 gehen, aber dann wäre das Ziel steiler ))...