EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 380

 

Besonders gut gefällt mir das hier http://auto.lenta.ru/photo/2009/09/16/marussia/

Ich werde den TT verkaufen und einen Marussia kaufen).

Warum ist das Lenkrad nicht in der Mitte? Es ist ein russischer McLaren.

Blaue Seite überhaupt auf dem Bugati sieht aus wie, Farbe brauchen 2 Farben für Tiefe und Volumen )))

 
Helex писал(а) >>

))))))))))) aber Kommentar, ich schaue mir solche Charts nicht einmal an

Wenn drei TFs eine starke Sättigung auf demselben Niveau zeigen, dann gibt es eine starke Abwärtsbewegung - bei diesen Werten können Sie gut profitieren...

 
forte928 писал(а) >>

Wenn drei TFs eine starke Sättigung auf demselben Niveau zeigen, dann gibt es eine starke Abwärtsbewegung - Sie können von diesen Werten gut profitieren...

Ich weiß nicht, ob diese Zeitrahmen gut für den Fang sind, aber jedem das Seine. Ich schaue sie mir nicht an, weil ich nichts Interessantes darin gefunden habe.

 

Schöne Maroussia :))) aber sie braucht 3-4 TTs...

Sie hat einen coolen Designer!!!

 

Cooles Auto, aber ich mag das Farbschema nicht wirklich, Subaru-Typ, passt nicht

 

ok! die farben sind gut, genau richtig zum ausmalen, sogar ein paar farben, sogar bilder...

Ich möchte auch eine schwarze Version, und transparent :) für Spaß ...

Ich frage mich, was diese Babys unter der Schürze haben %))) oder es ist ein Motor von einer Kopeke leicht modifiziert :) obwohl vielleicht die Turbinen von Concord...

.

Ich sehe heute nicht viel Handel... die Staaten sind betrunken, keine Neuigkeiten... alle sind still wie eine Maus und warten darauf, dass Yusa etwas tut...

.

Eurobucks geht an die Spitze... Eines Tages wird es einen großen Schritt zu 1,5 geben, wenn es keine Bewegung gibt, werde ich meine Skier herausnehmen und nicht nach oben schauen...

auch wenn sie lokal auf 1,48 steigen kann

Wer hat Gedanken?

 
cr0ss писал(а) >>

ok! die farben sind gut, genau richtig zum ausmalen, sogar ein paar farben, sogar bilder...

Ich möchte auch eine schwarze Version, und transparent :) für Spaß ...

Ich frage mich, was diese Babys unter der Schürze haben %))) oder es ist ein Motor von einer Kopeke leicht modifiziert :) obwohl vielleicht die Turbinen von Concord...

.

Ich sehe heute nicht viel Handel... die Staaten sind betrunken, keine Neuigkeiten... alle sind still wie eine Maus und warten darauf, dass Yusa etwas tut...

.

Eurobucks geht an die Spitze... Eines Tages wird es einen großen Schritt zu 1,5 geben, wenn es keine Bewegung gibt, werde ich meine Skier herausnehmen und nicht nach oben schauen...

auch wenn sie lokal auf 1,48 steigen kann

Wer denkt da nach?

Der Marussia-Supersportwagen wird mit einem neuen 3,6-Liter-Sechszylindermotor debütieren, der von Cosworth speziell für den russischen Wagen entwickelt wurde. Der Motor wird voraussichtlich in sechs Leistungsvarianten (von 245 bis 420 PS) angeboten werden

nicht genug rot, mit Sichel, Hammer und Stern

 

Ja!!! mit einer Sichel wäre es ein Hit!!! :))

hier ist Demark "lesend"... Ich versuche, Sequents in mt4 einzusetzen... Interessantes Muster auf dem Tages-Chart... Ich fühle mich nicht wohl dabei, zu tauschen...

Das blaue Zeug ist ein Verkaufsset...

Bild

 

Die Euro-Dollar-Bewegung wird in der nächsten Stunde steigen...

 

Wie weit ist es ungefähr nach oben? Forte

die Jungfrau hai vorbei?