EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 379

 
forte928 >> :

Haben Sie versucht, die Divergenz zu automatisieren?

Das habe ich. Die Divergenzerfassung gehört zu den visuellen Methoden der technischen Analyse,
Daher ist es recht schwierig, sie zu modellieren. Der Computer "sieht" selbst die kleinsten
Der Computer "sieht" sogar eine leichte Divergenz von Indikatoren oder Kurscharts, während ein Mensch nur auf offensichtliche Umkehrzahlen achtet.
Umkehrmuster. Solche Signale oder Figuren nennt ein Mensch "schön". Für einen Computer ist es schwierig
einem Computer beizubringen, wie man Schönheit "sieht". Kann das jemand anders machen?
Werfen Sie einen Blick auf mein Profil. Hier gibt es einige Divergenzindikatoren.

 
Hat jemand eine vorläufige Zusammenfassung, oder sind alle noch auf derselben Seite?

keine Zeit, so viele Flut-Seiten zu lesen :-o)
 
Euro-intel Stop-Loss auf Verkauf--vielleicht ist es ein Abwärtsziel
 
PraVedNiK писал(а) >>

Kann jemand einige erste Gedanken dazu äußern?

Ich habe keine Zeit, so viele Seiten zu lesen :-o)

Ich neu berechnet 1,5 ist in der Tat ein entscheidender Punkt (nicht psychologisch, sondern berechnet) kann in sie wieder springen und nach unten drehen. Also 1,515 und erst recht 1,525 streiche ich die Gewinnmitnahmen.

Falscher Multiplikator ((( doch nicht arithmetisch ;).

In Anbetracht der Tatsache, dass der Preis schon da war, sage ich nichts über einen weiteren Anstieg.

Und im Allgemeinen ist der Kanadec der beste, ich benutze ihn jetzt für alle Paare.

 
Wie stehen Sie zum Pfund?
 
Beim Pfund nähere ich mich Take Profits, von dort aus werden wir sehen. Für das Pfund wird es langsam spät, obwohl eine Bewegung von 100-200 Pips sehr wahrscheinlich ist.
 

Das Pfund bewegt sich auf allen M1-M30 TFs nach unten

 
Ich denke daran, auf den Grund zu gehen
 
forte928 писал(а) >>

Das Pfund sinkt auf allen TFs M1-M30

))))))))))) aber Kommentar, ich schaue mir diese Tabellen nicht einmal an