EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 373

 

Ich selbst warte schon seit drei Tagen...

 
forte928 >> :

>> Ich warte auch schon seit drei Tagen.

Das ist der Grund, warum wir nicht wachsen. Sie sind bereits auf den Verkauf ausgerichtet.

 
forte928, wenn wir untergehen, was ist Ihr Ziel?
 
GBPUSD-Ziele für die nächsten 1-3 Wochen 1,67 1,68
 
Veronika писал(а) >>

Glauben Sie, dass der Kurs auf 1,498 steigen wird? Das ist ein starker Widerstand.

Dies ist kein Widerstand, sondern ein bevorstehender Durchbruch wie ein Klopfen an der Tür, wenn es eine Umkehrung alles geschieht schnell, und hier ist es nicht Widerstand, aber nicht eine Bereitschaft des Marktes zu bewegen, sondern die vierte in der Regel einen Durchbruch

 
Helex >> :

Dies ist kein Widerstand, sondern ein bevorstehender Durchbruch wie ein Klopfen an der Tür, wenn es eine Umkehrung alles geschieht schnell, und hier ist es nicht Widerstand, aber nicht eine Bereitschaft des Marktes zu bewegen, sondern die vierte in der Regel ein Durchbruch


Ich denke, es wird eine Kerze zu 1,5 und ein bisschen höher, aber es ist unwahrscheinlich, weiter zu gehen, zumindest für jetzt
 
Veronika писал(а) >>

Ich denke, es wird eine Kerze bis 1,5 und ein bisschen höher geben, aber es ist unwahrscheinlich, dass es weiter geht, zumindest im Moment

In den nächsten 10 Tagen 1,515 ist eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit

 

:) Hey! Ihr Mitternachtsjäger! Ich habe mit 23 geschnarcht, gut, dass ich meinen Verkauf geschlossen habe...

Ich denke, wir durchbrechen heute die 1,5 auf etwa 20-50 und gehen für anderthalb Wochen auf 1,47 und dann vielleicht auf 1,515

Ich habe das Gefühl, dass die Eurobucks auf 1,55 und vielleicht sogar höher gehen werden........ Was denken Sie?

 
cr0ss писал(а) >>

:) Hey! Ihr Mitternachtsjäger! Ich habe mit 23 geschnarcht, gut, dass ich meinen Verkauf geschlossen habe...

Ich denke, wir durchbrechen heute die 1,5 auf etwa 20-50 und gehen für anderthalb Wochen auf 1,47 und dann vielleicht auf 1,515

Ich habe das starke Gefühl, dass der euromax bis auf 1,55 und vielleicht sogar noch höher gehen wird........ Was meinen Sie?

Ich sehe 1,525 als Höchstwert an, die Zeit wird es zeigen.

 
Er dürfte höher ausfallen, eine globale Aufwertung des Dollars vor der Zinserhöhung ist unwahrscheinlich.