EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 187

 
Alles ist im Begriff, unterzugehen. Amerika hat gestern schlecht abgeschlossen, der Trend wird sich heute fortsetzen, Europa hat seinen Höhepunkt bereits erreicht.
 
60 aufwärts
 
Krotu писал(а) >>
Alles ist im Begriff, unterzugehen. Amerika hat gestern nur schwach geschlossen, heute wird sich der Trend fortsetzen, Europa hat seinen Höhepunkt bereits erreicht.

Dann bin ich bankrott ((((((((((

 
nach 4570?
 

Oh, ich wünschte, ich hätte heute einen 1,5er.

Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden.

 
Helex писал(а) >>

Ich hätte das Geld abgeschafft, das Essen und die Mädchen kostenlos gemacht und es wäre das Paradies auf Erden gewesen )))) Alle hätten Löwenzahn gepflückt und Kränze gebastelt, aber da war ja noch ein Mazedonier, der diese Idylle gestört hätte. Das ist alles Alexanders des Großen Schuld, du Bastard.

Er muss dich mit seinem Schwert ziemlich gut getroffen haben.

 
gip >> :
Ich stelle es nicht zur Schau, weil ich immer sehr zögerlich bin. Ich war eine Stunde lang unterwegs und habe einen Kauf mit einem Stopp von 10 Punkten getätigt. Während ich lief, war ich mir sicher, dass die Haltestelle ausfallen würde. Ich hatte etwas Glück :)

Was denken wir?

Die Deevers gingen.

 
gip писал(а) >>
Ich werbe nicht dafür, denn ich habe immer meine Zweifel. Ich war eine Stunde lang unterwegs und habe einen Kauf mit einem Stopp von 10 Punkten getätigt. Während ich lief, war ich mir sicher, dass die Haltestelle ausfallen würde. Als ich zurückkam, war es da: Glück :)

Sie sind wirklich Larry Williams - der immer sagte: "Ich weiß, dass mein nächster Handel ein Verlust sein wird.

 
Helex писал(а) >>

Der Spaß besteht darin, sich zusammenzutun und keine Steuern mehr zu zahlen usw., von denen die Politiker fett werden, aber vorher muss man eine Alternative zu den Energiequellen finden und alles wird gut. Die Institution der Macht frisst sich wirklich auf, weil die Menschen anfangen zu begreifen, dass die Macht eine Drohne ist, zumindest in unseren Ländern 100%, wenn man sie abschafft, kann die Selbstverwaltung viel effektiver sein, außer dass jede Macht durch eine andere ersetzt wird und der Kreislauf sich wiederholt.

Anarchie nennt man solche Macht und Reformer wie Sie sind Utopisten.

 
Ich sehe ständig 1,4555.