EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1313

 
AST >>:

первая остановка 3530, но 35 красава! )




Der Truthahn ist gut, schön anzuschauen.

 
AST >>:

первая остановка 3530, но 35 красава! )




Mein erster Stopp ist ebenfalls 1,3520 und mein nächster Stopp ist 1,3420

 
RekkeR >>:

Для тех кто стоит в бай, это скорее вилы.



Die Heugabeln werden diejenigen sein, die den Sell hier verlassen.))
 
Das werden wir nicht vor morgen sehen
 

Kritische Tage.

 
EUR/AUD wird um hundert auf null fallen, wo ist mein langfristiges Ziel? Ich weiß es nicht, aber 1.000 Prozent sind drin. Gibt es Gleichgesinnte? Lassen Sie uns darüber reden.
 
Oh, was für eine Rechtschreibung... :(( Ich kann es nicht korrigieren, die Software lässt mich nicht. Nun, dieses Währungspaar befindet sich auf einem historischen Tiefstand, und ich bin sehr an der Meinung von Galina interessiert.
 
kraizislot >>:
Ой ну и орфография ... :(( а исправить не могу, програмное обеспечение не позволит. Ну, эта пара валют на историческом минимуме, очень интересно мнение Ga


Импульса нет, и пока его не будет будем падать
 
Das ist verständlich. Das ist kein Argument. Aber ein Elch in Tagen ist wie viele Möpse... . Und es wird SEHR schwer für das Paar zu überwinden, kurz gesagt, es wird wachsen, wenn auch nicht sofort, aber ich würde) öffnen Sie einen Verkauf + Kauf jetzt, und dann lassen Sie den Kauf, wie das Paar drehen wird, und gehen.
 
Der Zeitplan für die Veröffentlichung von Nachrichten ist in dieser Woche etwas spärlich, und Galina hat wahrscheinlich recht, dass dies auch für den Rest der Woche so bleiben wird. Ich wünschte, jemand würde mir sagen, in welchen Süden des Nordens wir nach der Umrüstung gehen werden. Meiner Meinung nach wird es noch einen weiteren Schritt nach unten geben, und dann, wenn der Sommer näher rückt und die Hitzewelle kommt, könnten wir nach Norden gehen.