EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2262

 

Forte, du kannst mir eine Nachricht über Skype oder ICQ schicken.

Und was das Endspiel angeht, so hätte ich es nicht eilig.

 
während wir auf Montag warten
 
forte senden Sie mir auch Ihre Daten
 
Tantrik:
Es ist eine gute Zeit! Für Neulinge und Profis - der freie Tag. Der Rest von uns kann.....

Warum nicht? Ich hatte heute eine sehr schöne Fahrt auf der Kanadischen. Ich habe nicht alle bekommen, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Ich bin etwas zu früh ausgestiegen: Die Aufwärtsdynamik von 1,0362 ist noch nicht beendet.

Das Beste daran ist nicht einmal der Wert des Gewinns, sondern der erratene Gewinn: Es war möglich, Wellenimpulse zuverlässig zu identifizieren und mehr oder weniger erfolgreiche Einträge zu berechnen.

Ich behaupte nicht, dass es mir sehr gut geht, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass die Arbeit mit Impulswellen viel profitabler und angenehmer ist. Aber es gibt auch eindeutige Probleme bei der Ermittlung von Impulsabschlüssen. Ablenker, ja?

Was auch immer behauptet wird, die TA sei auf den Kanadier nur in begrenztem Umfang anwendbar, so ist dies keineswegs der Fall. Wellen regieren - wenn sie Impulse sind :)

 
was passiert am montag? ist hep möglich?
 
Mathemat:

Ich wüsste nicht, warum nicht. Ich hatte heute eine sehr schöne Fahrt auf dem Canadian. Ich habe nicht alles bekommen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich bin etwas zu früh ausgestiegen: Der Aufwärtsimpuls von 1,0362 ist noch nicht beendet.

Das Beste daran ist nicht einmal die Höhe des Gewinns, sondern der vermutete Gewinn: Es ist mir gelungen, Wellenimpulse zuverlässig zu erkennen und mehr oder weniger erfolgreiche Eingaben zu berechnen.

Ich behaupte nicht, dass es mir sehr gut geht, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass die Arbeit mit Impulswellen viel profitabler und angenehmer ist. Aber es gibt auch eindeutige Probleme bei der Ermittlung von Impulsabschlüssen. Devers, richtig?

Die Behauptung, dass die TA nur begrenzt auf die Kanadier anwendbar sei, ist keineswegs wahr. Wellen regieren - wenn sie Impulse sind

Wie hoch ist Ihr Schwungziel? Auf welche Stufe steigen wir auf?
 
Mathemat:

Warum nicht? Ich hatte heute eine sehr schöne Fahrt auf dem Canadian. Ich habe nicht alles bekommen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich bin etwas zu früh ausgestiegen: Der Schwung von 1,0362 ist noch nicht vorbei.

Das Beste daran ist nicht einmal der Wert des Gewinns, sondern der erahnte Gewinn: Ich konnte Wellenimpulse zuverlässig identifizieren und mehr oder weniger erfolgreiche Einstiege berechnen.

Ich behaupte nicht, dass es mir sehr gut geht, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass die Arbeit mit Impulswellen viel profitabler und angenehmer ist. Aber es gibt auch eindeutige Probleme bei der Ermittlung von Impulsabschlüssen. Ablenker, ja?

Was auch immer behauptet wird, die TA sei auf den Kanadier nur in begrenztem Umfang anwendbar, so ist dies keineswegs der Fall. Wellen regieren - wenn sie Impulse sind :)

Es ist eigentlich ein kleiner Witz... Aber obwohl.... Anfänger wissen nicht, den Trend (oder schlecht zu identifizieren), und die Profis - ich bin richtig, der Markt ist nicht, es ist zu konditioniert. Gibt es in der Wellentheorie einen Mittelweg oder nicht? / Viel Glück.

Wellenwahrsagerei ist eine Religion...(so eine Sekte von Elliotisten), wirtschaftliche Gesetze sind nicht physikalisch.

 

Sie werden lachen, aber das EURUSD-Ziel liegt bei 1,12.

Und natürlich dürfen wir die möglichen Korrekturen nicht vergessen...

 
Tantrik:

Wellenwahrsagerei ist eine Religion... (eine Sekte der Elliotisten), wirtschaftliche Gesetze sind keine physikalischen Gesetze.


Sie haben teilweise Recht, Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass die Wirtschaft den Haupttrend vorgibt, aber Sie haben Unrecht, wenn Sie sagen, dass wir im Terminal den Trend in Form von Wellen sehen. Und die Aufgabe eines erfolgreichen Händlers ist es, in diesen Wellen einen erfolgreichen Ein- und Ausstieg mit Gewinnmitnahmen zu finden, die nächste Welle abzuwarten und wieder ...
 
Tantrik:

Es ist eigentlich ein kleiner Witz... Aber obwohl.... Anfänger kennen den Trend nicht (oder definieren ihn nicht gut) und die Profis - ich habe Recht, der Markt ist nicht, zu konditioniert bereits. Gibt es in der Wellentheorie einen Mittelweg oder nicht? / Viel Glück!!!

Wellenraten ist eine Religion...(so eine Sekte von Elliotisten), wirtschaftliche Gesetze sind nicht physikalisch.

Dies ist nur eine private Sichtweise. Nach einer erfolglosen und äußerst amateurhaften Erfahrung mit dem Real-Wave-Trading vor einigen Jahren dachte ich das auch. Ich bin kein sektiererischer Volnovnik, aber ich gebe zu, dass das Wellenprinzip einige allgemeine Muster der Kursbewegung genau illustriert.

Ich werde nicht alle Details und Feinheiten der Korrekturwellen verstehen. Es reicht mir, wenn ich eine Vorstellung davon habe, was sie sind und wie sie sich ungefähr verhalten. Die wichtigste und potenziell profitabelste Aufgabe besteht darin, den Impuls (die fünf) zu identifizieren. Sobald sie mehr oder weniger zuverlässig identifiziert ist, können Sie mit ihr arbeiten.

Was denkst du, Tantrik, was denkst du, was mit dem Euro los ist? Die meisten Menschen sind ratlos, warum sie sich so verhält. Bei sorgfältiger Analyse kann das Wellenprinzip hier jedoch nützlich sein. Es gab gerade eine Reihe von internen fünften Wellen mit immer höheren Niveaus, die von vierten Wellen durchsetzt waren (die dritte globale Welle erwies sich als eine Dehnung). Das ist es, das Chaos. Wenn die letzte dieser inneren Quinten, die höchste innerhalb der Terz, vollendet ist, wird es eine tiefe Korrektur der gesamten globalen Terz geben.

Arkeo: Was ist das Ziel Ihres Impulses? Auf welche Ebene steigen wir auf?

Das derzeitige Aufwärtsmomentum von 1,0362 ist noch nicht beendet, da es noch keinen signifikanten Fib erreicht hat. Wahrscheinlich hat sie gerade erst ein viertes begonnen, wobei das Ziel noch nicht feststeht.

Bis jetzt sehe ich 1,0734 als Ziel des gesamten Momentums, und dann nach unten, auch durch das Momentum, bis etwa 1,0355. Ich werde wahrscheinlich nicht nach oben kaufen (aber das werden wir noch sehen): der fünfte Impuls wird wahrscheinlich nicht so stark sein wie der dritte.

P.S. Das Ziel von 1,0734 bedeutet nicht, dass wir uns geradlinig darauf zubewegen werden :)