EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2263

 
Tantrik:

Es ist eigentlich ein kleiner Witz... Aber obwohl.... Anfänger kennen den Trend nicht (oder definieren ihn nicht gut) und die Profis - ich habe Recht, der Markt ist nicht, zu konditioniert bereits. Gibt es in der Wellentheorie einen Mittelweg oder nicht? / Viel Glück!

Wellenwahrsagerei ist eine Religion...(so eine Sekte von Elliotisten), wirtschaftliche Gesetze sind nicht physikalisch.

Vergeblich sprichst du über Wahrsagerei und Religion.

Ja, ökonomische Gesetze sind nicht physikalisch im Sinne der ERSTKLASSIGEN Physik (ich meine für Anfänger, die PHYSIK lernen).

Aber die ökonomischen Gesetze sind genauso genau wie die physikalischen Gesetze.

Außerdem haben wir ganz bestimmte Informationen (Signale), die PHYSISCH zu unseren Computern gelangen, die ganz reale PHYSISCHE Eigenschaften haben.

Wenn Sie das Forum durchsuchen, werden Sie eine Menge vernünftiger Ideen im Zusammenhang mit der PHYSIK und anderen sehr spezifischen Wissenschaften finden.

 
forte928:


Glückliche Ankunft des Zuges an der Endstation...!

Der Zug hatte noch nicht den Bremsabschnitt, viele Stiere werden noch überfahren werden.

https://www.youtube.com/watch?v=NLvjID6xrPc
 
3 oder 5, wenn wir über Audi-Modelle sprechen würden.... Die Wirtschaftsgesetze funktionieren, wenn man sie aus dem Weg räumt.... Mit dem Euro gab eine Vorhersage von 3,06. Ich denke, im Voraus (und ich habe freiberuflich verärgert).Mit dem Euro begann Chaos- Asien in Panik geraten. In Wellen zu den forte... Das Geheimnis sind Muster - es ist nicht das, was alle denken...
 
Tantrik: Auf den Wellen zur Festung...

Tantrik, Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass es eine Religion ist. Ich werde deine Meinung nicht ändern. Ich habe meine Taktik, Sie haben Ihre. Ich habe gerade meinen Erfolg mit dem Kanadier geteilt und erklärt, worauf ich in erster Linie achte. Ich schaue noch nicht auf den Euro, sondern warte ab, bis die Situation klarer wird.

 
Das ist das Geheimnis der Gesetze - sie funktionieren nicht mehr, aber wir glauben weiter an sie. Und jede Religion ist eine einfache Konditionierung.
 
Tantrik, bei dir klingt das alles sehr nebulös. Welche Muster haben aufgehört zu funktionieren? Meinen Sie die Wellen? Sie funktionieren, sie funktionieren.
 
Mathemat:

Warum? Ich war heute sehr gut auf dem Kanadier. Ich habe nicht alles bekommen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Ich bin etwas zu früh ausgestiegen: Der Schwung von 1,0362 ist noch nicht vorbei.

Das Beste daran ist nicht einmal der Wert des Gewinns, sondern der erahnte Gewinn: Ich konnte Wellenimpulse zuverlässig erkennen und mehr oder weniger erfolgreiche Einstiege berechnen.

Ich behaupte nicht, dass es mir sehr gut geht, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass die Arbeit mit Impulswellen viel profitabler und angenehmer ist. Aber es gibt auch eindeutige Probleme bei der Ermittlung von Impulsabschlüssen. Ablenker, ja?

Was auch immer behauptet wird, die TA sei auf den Kanadier nur in begrenztem Umfang anwendbar, so ist dies keineswegs der Fall. Wellen regieren - wenn sie Impulse sind :)


Jedes Paar wird auf diese oder jene Weise beeinflusst, aber es gibt ein Ungleichgewicht, aus dem man eine Schlussfolgerung über die mögliche Bewegung in die eine oder andere Richtung ziehen kann. Das Ungleichgewicht ist vergleichbar mit einer gespannten Feder, einer umgekehrten Bewegung, die im Laufe einer bestimmten Zeit eine gerichtete Bewegung bildet. Sie funktionieren manchmal nach mehr als nur einem von zwei oder drei Modellen - es gibt viele von ihnen, und nur wenn wir ihr gesamtes Verhalten vollständig beschreiben, wenn wir ein Gutachten über ihr Verhalten erstellen, können wir seriöser werden und sagen, dass eine bestimmte Welle stattfindet, und ihre Klassifizierung erfordert nicht nur grafische Ableitungen, sondern auch mathematische Apparate - wie Trend- und Oszillatorfilter, die es erlauben, mit höherer Wahrscheinlichkeit das aktuelle Preisverhalten zu bestimmen, und das ist, so könnte man sagen, ein komplexes System für sichEine der Methoden zur Identifizierung von Änderungen in der Wellenzahl ist eine Divergenz (Konvergenz), die in irgendeiner Weise oder andere ermöglicht es, eine Änderung in der Tendenz zu identifizieren, wie in der Tat der Trend in einem bestimmten TF ist Teil der gesamten Wellenstruktur ... Aber wie wir wissen, gibt es flache Trend-Komponenten, die die Umkehrung des Trends in die entgegengesetzte Richtung zu bestimmen, jetzt dieser Faktor manchmal verhindert eine genauere Identifizierung einer Änderung in der Tendenz. Ja, visuell ist es alles gut zu tun, aber mathematisches Werkzeug, alle beschrieben viel schwieriger.
 

Hallo zusammen!

Wer erinnert sich an das Bild vom Anfang der Woche?

Ich empfehle, Ihr Gedächtnis aufzufrischen...

:D)))

 

Ja, es ist ein gutes Bild. Eine Skizze des kommenden Umzugs, sozusagen....

Nun, das tat der Dow auch - und sogar noch weiter runter und auf der Suche nach einem zweiten Boden. Die Ereignisse des 6. Mai wurden von vielen als Fehler angesehen, was sie aber nicht waren.


 
Mathemat:
Ja, das ist ein gutes Bild. Eine Skizze des kommenden Umzugs, sozusagen.... Nun, beim Dow ist es dasselbe - er ist sogar noch weiter gefallen und sucht nach einem zweiten Tiefpunkt. Viele hielten die Ereignisse des 6. Mai für einen Fehler, doch das war nicht der Fall.


Ich stimme zu.

Aber seltsamerweise hat dieser Eurodollar-Anstieg nirgendwo anders geglänzt. Und Sie werden sie nicht mehr finden.

Nicht alle Skizzen werden gespeichert.