EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2255

 
Noterday:

Dann ja =) Dann benutze ich den Indikator eben doch)))

Alexan zeigte mir das Gann-Quadrat 9 und ich war fasziniert davon. Das ist cool.
 
Noterday:
Ich handele nicht mit ihm noch, ich arbeite nur aus, was für jetzt....Ich identifiziere, wo ich richtig bin, wo ich falsch bin... wo ich falsch bin, ich suche nach Fehler... Ich öffne ein paar Mal auf Demo zu überprüfen... Im Allgemeinen ist der Zweck des Systems zu wissen, einen Schritt voraus...

Das glaube ich nicht, obwohl ich Vorhersagen mache...

Meines Erachtens ist es wichtiger, die Lage einzuschätzen und eine entsprechende Taktik zu wählen, und erst dann einen Kampfbefehl zu erteilen.

Lesen des "Marktkontextes" (c) Swinosaurier oder Militärabteilung - kann mich nicht erinnern :D

 
FreeLance:

Das glaube ich nicht, obwohl ich Vorhersagen mache...

Meines Erachtens ist es wichtiger, die Lage einzuschätzen und eine entsprechende Taktik zu wählen und erst dann einen Kampfbefehl zu erteilen.

Lesen von "Marktkontext" (c) Swinosaurier oder Militärabteilung - kann mich nicht erinnern :D


Die Taktik sollte für alle Gelegenheiten im Voraus festgelegt werden, Sir. ))). Und der Trend ist nun einmal gebrochen.
 
torgus:
Was ist mit dem H1-Zeitrahmen?
Nein, Aggregat....Ab D1 (gröbere Bewegung) ist H4 besser und so weiter bis M1 und dann öffnet sich die Straße....
 
Wer kommt aus Kiew?
 
strangerr, ist der Trend auch auf Wochen- und Monatsebene gebrochen, oder gibt es noch Stärke? Es handelt sich hier um eine Beschleunigung des Rückgangs, nicht um einen Trendbruch. Worauf beruhen Ihre Daten?
 
holms:
strangerr, ist der Trend auch auf Wochen- und Monatsebene gebrochen, oder gibt es noch Stärke? Es handelt sich hier um eine Beschleunigung des Rückgangs, nicht um einen Trendbruch. Worauf beruhen Ihre Daten?
Auf der Grundlage von Erfahrungen. )))
 
Hallo, Thema! Wie verdienen wir? Ich werde eine Weile bei Ihnen bleiben, 15 Tage.

Wo sollen wir anfangen?

 
Vielleicht sollte es doch 1.12 und 1.00 heißen?
 
strangerr:
Wer kommt aus Kiew?


Fahren Sie nach Kiew?