EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2287

 
Fuica, wenn er jetzt abprallt und sich nicht in einen Wolfsschwanz verwandelt, sieht es nach einem langen Weg nach unten für alle Anti-Bucks aus.
 

Es ist wieder so)

 
Lesta:

Es ist wieder so)

Hoffentlich mindestens 20 Lose?
 
AlexSTAL:
Hoffentlich mindestens 20 Lose?

Nein, ich bin gerade vom Wochenende zurückgekommen und stand auf einem kleinen Parkplatz.
 
waitra:


Diese Nachricht war schon vorher bekannt, sie hatte also keine besondere Wirkung, sie wurde bereits gestern ausgearbeitet.

Es ist ein negatives Plus, aber nicht mehr als das.

Mädchen, die Nachrichten im Allgemeinen ist die letzte Sache, gestern war nicht die Nachricht, aber der Beginn der Bewegung nach oben, wird es keine neuen Tiefs.
 
strangerr:
Mädchen, die Nachrichten im Allgemeinen sind das Letzte, gestern war kein Nachrichtenaufruhr, sondern der Beginn einer Aufwärtsbewegung, es wird keine neuen Tiefs geben.

Die Meinungen der Fachleute sind sehr geteilt:

forte928:

Über 1,2448 Ich stimme mit Ihnen den Rest nach der Bewegung zu 1,1710 ist vorbei
 
AlexSTAL:

Die Meinungen der Fachleute sind sehr geteilt:


Ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein, aber ich erwarte heute 1,2290/1,2300
 
Grebovik:

Ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein, aber ich erwarte heute 1,2290/1,2300
Das war nicht die Vorhersage für heute.
 
Grebovik:

Ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein, aber ich erwarte heute 1,2290/1,2300

Hier warte ich auf das Ziel, aber ich kann mich nicht entscheiden, wohin ich selbst gehen will. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
 
etwa 30% der Köder mit Gewinn geschlossen, verkaufen ist auf Stops oder kleine + knocked out, Abschluss gehen wir weiter wachsen, aber bald denke ich, wir werden nach unten gehen