EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2264

 

Der geisterhafte Drehpunkt auf der Euro)))) Der Euro ist sehr glitschig geworden)))

FreeLance, dies ist kaum das Werk von Goldman & Co. Ohne die Erlaubnis von EZB und Co. wären sie nicht erfolgreich gewesen. Solche Fragen werden nicht einseitig gelöst))) Alles wird diskutiert. Sie bremsen also so gut sie können. Europa braucht keinen teuren Euro. Solange sich der Verbrauch in den USA nicht erholt, werden wir die teuren Euras nicht sehen, denke ich. Wird er (der Konsum) sich erholen? Es herrscht die Meinung vor, dass der Fonds in 3 Wellen in die 3 gegangen ist, so dass die Flucht aus Risiken in Treasuries und Bugs nur entsprechend zunehmen wird.

 
holms:

Der geisterhafte Drehpunkt auf der Euro)))) Der Euro ist sehr glitschig geworden)))

FreeLance, dies ist kaum das Werk von Goldman & Co. Ohne die Erlaubnis von EZB und Co. wären sie nicht erfolgreich gewesen. Solche Fragen werden nicht einseitig gelöst))) Alles wird diskutiert. Sie bremsen also so gut sie können. Europa braucht keinen teuren Euro. Solange sich der Verbrauch in den USA nicht erholt, werden wir die teuren Euras nicht sehen, denke ich. Wird er (der Verbrauch) sich erholen? Es gibt die Meinung, dass der Fonds in Wellen von 3 zu 3 gegangen ist, so dass die Flucht aus den Risiken in die Tracker und Bungs nur noch zunehmen wird.

Und was ist Goldman? Nicht ein privates Unternehmen (mit einem engen Teilnehmerkreis) wie die Fed oder die EZB?

In den unterentwickelten Ländern sind die Zentralbanken souverän und auf die Gelder der Steuerzahler angewiesen. Sie haben zwar noch keine Währung im üblichen Sinne ...

Aber darum geht es in diesem Thread nicht ....

Imho.

 

holms, glauben Sie, dass DJI die dritte in einer globalen C-Korrektur vom historischen Höchststand in den letzten Wochen begonnen hat? Nein, es ist zu früh, um das zu sagen, es ist noch zu wenig Zeit vergangen.

 
Mathematisch könnte man sich vorstellen, dass 1 zu 3 in 3.
 

Die Traditionen der Branche werden endgültig gebrochen, niemand kündigt an, wie es an Wochenenden üblich ist, den Boden zu erreichen.

Oh, nein. Galina.........

 
Meiner Meinung nach ist die Talsohle noch nicht erreicht, und es könnte durchaus sein, dass der Kurs 1,1925/1,1895 erreicht, und wir werden sehen, was dann passiert. Ich könnte mich irren. Die Daten für Amerika sind gut, aber im Allgemeinen sind sie einfach nur "Scheiße"! Auch sie werden an der Reihe sein.
 
Grebovik:
Meiner Meinung nach ist die Talsohle noch nicht erreicht und könnte durchaus 1,1925/1,1895 erreichen, und wir werden sehen, was dann passiert.
Nun, ich sehe dieses Niveau in den nächsten Wochen nicht. Aber ich sehe 1,1230 deutlich.
 

Korrekturbedarf bei 1,21 - 1,215 und das nach 15 Minuten,

H1 bis H4 ist abwärts.... und es gibt keine Anzeichen für eine Trendwende.

* eine Divergenz auf d1 und b1 ist bereits vorhanden... Es wird also eine Umkehr geben, eine gute Umkehr))))

 

Es gibt sehr starke Anzeichen dafür, dass die EVA könnte mit den folgenden Zielen 1stand 1 1750, 2stand 1 1590, 3stand 1 1474 dieses Niveau ist 100% Herbst 2008, und es ist die blaue Ebene auf der Ebenen von Murray am Freitag Nachmittag diese Ebenen und wurde nicht zugunsten der Möglichkeit einer solchen Bewegung gesehen sagt und Fixierung des USD Index über der Mittellinie des Aufwärtstrends Kanal

 

Die Handelsergebnisse vom Freitag.

Wie man sieht, waren die Rohstoffpreise (Öl, Heizöl) am stärksten betroffen. Metalle. Und Indizes.

Und, aus irgendeinem Grund, Kakao! (Wirklich - was soll der ganze Kakao...).

Im Gegenteil: Zucker und Gas sind deutlich gestiegen! (seltsames süßes Paar...)