EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2256

 
holms:
Vielleicht sollte es doch 1.12 und 1.00 heißen?
Wie wäre es mit einem Jahr?))
 
strangerr:
Wer kommt aus Kiew?

Mnu...

Und warum?

 
Strangerr, damals gab es noch keinen Euro, und die Marke ist eine andere Geschichte. Aber seit dem Jahr 2000 wäre es eine gute Idee, dies zu korrigieren, damit sich niemand schlecht fühlt))
 

Das Pfund hat alle Chancen zu sinken, es ist besonders gut für die Kanadier:


 
holms:
Strangerr, damals gab es noch keinen Euro, und die Marke ist eine andere Geschichte. Aber seit dem Jahr 2000 wäre es eine gute Idee, dies zu korrigieren, damit sich niemand schlecht fühlt))
Ich erinnere mich noch an die D-Mark. ))))))))))))))))))))))))))))))
 
Du hast sie aufgerüttelt.))
 
Fonds im Minus, Juden im Minus, Dollar als Safe-Haven-Währung im Plus, die Amerikaner stopfen weiterhin Haushaltslöcher mit der Ausgabe von Schuldtiteln, die Eurozone atmet angesichts des schwachen Euro auf, alle sind zufrieden, denke ich?
 
holms:
Fonds im Minus, Juden im Minus, Dollar als Safe-Haven-Währung im Plus, die Amerikaner stopfen weiterhin Haushaltslöcher mit der Emission von Schuldtiteln, die Eurozone atmet angesichts des schwachen Euro auf, alle zufrieden?
Das scheint so, aber denken Sie einmal logisch darüber nach?
 
strangerr:
Das scheint so, aber logisch denken?


Aber das kann nicht lange so weitergehen

 
Das "Projekt Griechenland" wurde von den Deutschen und Franzosen ins Leben gerufen, da sie keinen teuren Juden brauchen. Vor allem die Staaten brauchen einen Zustrom von Schätzen. Es scheint alles einen Sinn zu ergeben. Und wer weiß, vielleicht ist dies der Beginn der großen Depression 2 und des Zusammenbruchs in einen heftigen Deflatus?