EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1996

 
OlegTs >>:

глобально фунт к канаде падает и будет падать дальше, какие перспективы видишь ты?


по углу наклона сейчас пойдет дальше вниз


Hallo, interessante Index-Indikator, habe nicht gesehen, etwas wie dieses vor, sagen Sie mir, wo es zu finden, oder besser noch, posten Sie es hier! danke :)

 

Hier ist ein besserer Blick auf das Euro-Pfund. Gleich kommt ein Dreiecksschuss. Ich bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung es gehen wird. Eine Variante des Aufschlags mit einer Aufwärtsbewegung und einem anschließenden Schuss nach unten:



Nachrichten für heute:

Fr 16.04

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwacher Einfluss


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
11:15 Schweiz Erzeugerpreisindex März - 0,2% m/m -0,3% m/m
13:00 Eurozone Verbraucherpreisindex März - 1,5% m/m 1,5% m/m
13:00 Eurozone Kern-VPI März - 0,9% m/m 0,8% m/m
13:00 Eurozone Handelsbilanz Januar - 5,1 Milliarden Euro 7,0 Milliarden
13:00 Eurozone Handelsbilanz Februar - 3,1 Milliarden Euro -
16:30 Kanada Verkäufe der Produktion Februar - 1,0% m/m 2,4% m/m
16:30 Kanada Neuwagenverkäufe Februar - 7,1% Mutter 0,0% m/m
16:30 USA Baugenehmigungen März - 630,000 640,000
16:30 USA Beginn der Bauarbeiten März - 600,000 580,000
17:00 USA FOMC-Mitglied Kevin Warsh wird sprechen - - - -
17:55 USA Vorläufige Daten für den Index der Verbraucherstimmung der Universität von Michigan April - 74,7 73,6
17:55 USA Vorläufige Daten zu den Inflationserwartungen von der Universität von Michigan April - - 2,7%
21:00 Ansprache von FOMC-Mitglied Thomas Hoenig Ansprache von FOMC-Mitglied Thomas Henig - - - -

 
Alexan, können Sie ein Bild auf dem Euro-Pfund zeichnen, auf dem die Welle (a) in einem Dreieck zu sehen ist?
 
Goje писал(а) >>
Alexan, können Sie auf dem Euro-Pfund zeichnen, wo Sie die Welle (a) in einem Dreieck sehen können?

Nun... Dies ist nur eine Möglichkeit, die Sache zu betrachten. Vielleicht werden die Buchstaben anders angeordnet sein. Exi hat eine alternative Variante gepostet. Vielleicht kommt jetzt also nur noch die D-Welle...

 
Ich habe auch eine Variante gepostet, ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite
 
chepikds >>:


Привет, интересный индикатор индексов, не встречал подобного, подскажи, где его искать, а лучше здесь выложи! спасибо :)

Ich habe schon einmal darüber geschrieben, es ist mein selbstgemachtes...
es sind drei Indikatoren aneinandergereiht, eine gute Idee wäre es, es in einer Flasche zu machen, keine Zeit, und ich muss es ausprobieren:))))
nahm diese:

Indexes_v7L.mq4 https://www.mql5.com/ru/users/xupypr Dank an den Surgeon General
damit verarbeitet: hp.mq4 - Interpolator des Diagramms
warum ich Interpolation verwendet habe:
können Sie auf zwei Arten glätten: durch Sweep und durch Interpolation.
Beide haben zwei Seiten - die Glättung wird nicht neu gezeichnet, sondern verzögert, die Interpolation wird nicht verzögert, aber neu gezeichnet.
Bei kleinen Zeitrahmen ist die Interpolation nutzlos, da es keine "Bewegungsträgheit" gibt und die vorherigen Werte wie verrückt springen.
Der Name des Indikators lautet HPIndexes.
Danach musste ich die Korrelation einer Währungsneigung zu einer anderen definieren. Der Übersichtlichkeit halber erstellte ich eine weitere magische Kugel - HPIndexesDiff, wie eine Ableitung des vorherigen Diagramms und subtrahierte von einer Währungsneigung die andere.

Ich wiederhole, sie ist auf kleinen Zeitskalen nicht interessant.
Ich muss alle drei Indikatoren laden.

Dateien:
 
Das alexanische Dreieck kann die vorletzte Figur in jedem Muster sein, also nach (e) nach oben gehen
 
Goje писал(а) >>
Das alexanische Dreieck kann die vorletzte Figur in jedem Muster sein, also nach (e) nach oben gehen

Es geht gar nicht um das Dreieck, sondern um das Muster, das ihm vorausgeht. D.h. der Zickzack, und wie wir sehen können, gibt es keine Bestätigung für diesen Zickzack! Folglich hat entweder Alexan Recht (es gibt eine X-Welle und dann ein Dreieck), oder es handelt sich gar nicht um einen Zigzag.
 
Ich bin mir nicht sicher, was hier los ist... Ich glaube nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist.
 
Skymaster писал(а) >>
Yenu wird ein bisschen verrückt... Ich glaube nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist.


Ja, es ist... irgendwie abrupt.