EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1824

 
Galina >>:
Вы же знаете, как я ненавижу волны.... по ним никогда и не анализирую, но кое какие правила, все таки помню.
Но когда выкладывают с откровенными ошибками, которые даже новички не делают !!!!
Это еще хуже !!!
Может поэтому я и не выкладываю здесь разметки по волнам.
Просто правила построения нарушены, например по скорости движения, еще по структуре на более мелких интервалах, по времени формирования,
5 волна у Вас короче 3, а в данной фигуре этого быть не может....
Короче сплошные ошибки, поэтому вы и не видете куда придет евра дальше.
Похоже вы не понимаете в какой точке вашей разметки находится цена....
Многие так ошибаются по началу.

Wie meine Frau.
Sie wird das Falsche sagen.
Wie geht es ihr?
Ich weiß es nicht.
Dann ist es besser, nichts zu sagen.

 
/ich auf der Suche nach Drehpunkten
 
strangerr писал(а) >>

Denn die Wellen und Zyklen sind auf verschiedenen Zeitskalen unterschiedlich.
Es gibt einen Rückschlag.
Und ich ruhe)))

Ich werde einen Riesenspaß haben. >> Ich werde einen Riesenspaß haben. :))) Das ist verrückt. Ich bin schockiert.

Ich werde jetzt die Markierungen von Nicolas durchgehen.
Wenn wir also von Elliott-Wellen sprechen (und ich sehe hier keine Woolf-Wellen), hat Galya Recht - es ist Unsinn. Nicola, die dritte Welle kann NIE kürzer sein als die 1. und 5. gleichzeitig, d.h. die kürzeste der Impulswellen. Ich werde nun eine Skizze von einer der Möglichkeiten für die Markierung anfertigen.
 
NikT_58 >>:

Как моя жена.
Скажет неправильно
Ей а как?
А я не знаю.
Тогда уж лучше ничего не говорить.

Das ist unumstößliche weibliche Logik.))

 
Galina писал(а) >>

In der Wellenanalyse, sorry... Ich glaube nicht, dass man von unterschiedlichen Zeiträumen sprechen kann.
Das ist es, was die Wellenanalyse ausmacht.
Na gut, wie auch immer, ich werde mich nicht darüber streiten.
Ich werde mich auf jeden Fall ausruhen.
:))
!!!!


Galina, du irrst dich...!!! Wer mit dem Tageschart arbeitet, wird auch den Fünf-Minuten-Chart problemlos verstehen.

 
mixo_lexus >>:
/me в поисках точек вращения...

Warum handeln die Amerikaner gut? Sie suchen am Freitagabend intensiv nach Pivot-Punkten, legen sie am Samstag fest, merken sie sich am Sonntag, schreiben sie auf und handeln am Montag.))

 
 
 
rimkis4 >>:

Großartige Vorhersage von Admiral Markets. Das hat sich am zweiten Tag wirklich erfüllt. Gestern war es das gleiche Muster)))

 
rimkis4 писал(а) >>


Bei allem Respekt für Herrn Pak, die ii-iv-Linie sollte von einem Teil der 5. Welle nicht überschritten werden.
Nun, bei einem Klassiker ist das wohl in Ordnung. Nicht laut Neely.