EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1776

 
mixo_lexus >>:
Индикаторы Нового Поколения ) Такие будут в Мт6 ..


Was sind sie?

 
Alex_Xv >>:

А что за они?

"Spectrum" ... es gibt hier irgendwo eine Codebasis...

 
Wenn der Preis über 3550 steigt, könnten wir einen Kauf in Erwägung ziehen, da in den letzten Tagen viel über dieses Niveau geredet wurde. Natürlich bin ich technisch gesehen geneigt, nach oben zu gehen, denn es wird vorhergesagt, dass das Öl steigen wird (das wird sich auf den Pfundpreis auswirken). Schaut sich jemand die Zahlen an? Es sieht aus wie ein Schmetterling.
 
Galina >>:

Я кстати запустила гепарда. Текущий минус 1 200.

Es ist notwendig, mehrere Fenster auf der Demo zu öffnen und sie auf jedem Paar laufen zu lassen und sie für die Zeit der Nachrichten und Kataklysmen auszuschalten. Es wäre gut, wenn sie in verschiedenen Zeiträumen und mit verschiedenen DTs stattfinden würden.
Nachts zu pfeifen, wird wahrscheinlich funktionieren.

 
nemez_ >>:
Кто нибудь смотрит РБК?Закрепимся выше 3550 можно расматривать покупки.Последнии дни только и говорят про этот уровень.Конечно по технике я больше склонен в гору.Нефть прогнозируют подъём(скажется на баксе).На фигуры кто нибудь смотрит?Не похоже,вырисовывается бабочка?на часе,на 30 минутках вообще чётко.

Es wurde auch viel über 1,3220 geredet... nicht ganz da......

 
RekkeR >>:

Нужно на демо открыть побольше окошек и на каждой паре запустить и отключать на период новостей и катаклизмов. Хорошо бы на разных тф и разных дц.
Пипсить по ночам наверное пойдет.


Ich habe ehrlich gesagt noch nicht darüber nachgedacht, was daran falsch sein könnte.
Ich habe sie nur in Gang gesetzt, das ist alles.
Ich werde es versuchen, wie Sie gesagt haben, aber nicht diese Woche, sondern nächste Woche.
Ehrlich gesagt, habe ich schon so viele Terminals geöffnet.... see....
Nun, ich werde noch ein paar mehr hinzufügen müssen, ok :)
 
Guten Morgen, alle miteinander!!!

Was halten Sie von diesem Bild?

 
Sie können auch folgendermaßen vorgehen: ....
 
Für Schmetterlingsliebhaber....
 
ProfBiss писал(а) >>
Für Schmetterlingsliebhaber....



schöne Bilder. aber ich möchte wirklich in den Süden gehen