EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2045

 

Derweil will das Pfund nicht sinken. Was hat er also vor...

Wie steht's mit dem Gold, Leute? Hatte jemand Zeit, auf den Zug in Richtung Norden aufzuspringen? Ich habe es nicht in den Norden geschafft. Warten auf den Süden.

Welches ist das nächste Ziel in der EU, das Sie sehen? 1,3388 zu früh zum Absprung? He, Leute!

 
Alexan >>:

Welle [a] von 4 könnte auf dem Euro-Pfund erschienen sein

 
Alexan >>:

А фунт тем временем не хочет вниз. Что же он замышляет...

Как вам золото, ребята? Кто-нибудь успел впрыгнуть в поезд на север? Я на север не успел. Жду на юга

По евре какую ближайшую цель видите? 1,3388 рано выпрыгивать? Народ, аууу!

Auf dem Euro 1,3386 - 38 fob vom Rückgang. Ich glaube, es wird schwer sein, zu bestehen, also bin ich raus. Sie wollen die Positionen nicht für das Wochenende verlassen....

 
hallo.... Ich habe Angst, etwas vorauszusagen ... Ich bin wirklich besorgt über das Pfund und den Yen ... hier ist der Euro



der Euro hat zu den Tiefstständen aktualisiert, also habe ich die Fans zu den Tiefstständen gezogen ... Ich sehe die Kontrollzone an den gelben Linien ... wenn auch keine Vorhersage, so doch ein Gedanke, wir werden auf jeden Fall dort ankommen ... und dann kommt es auf die Situation an ... Wenn wir durchkommen, erreichen wir die rote Linie ... Wenn wir die gelbe Linie nicht durchbrechen ... Wenn wir den gelben Knoten nicht durchbrechen ... Wenn wir nicht durch den gelben Knoten brechen, dann werden wir Ziele erreichen, die jeder sehen will 1,2950 - 1,3000 ... aber ich habe Angst, irgendwelche Vorhersagen zu machen ...
 
 
NikT_58 писал(а) >>


Und was uns das sagen soll ?????????

 
Bocman писал(а) >>


Und was hat uns das zu sagen ?????????


Ziehen Sie Schlüsse, Watson!

 

Es ist jedoch technisch möglich

 
Bocman >>:

Но возможен технически и такой вариант

Das ist es, was ich damit sagen will.
aber wie hinterhältig sie es aussehen lassen.
und sie haben die ganze Woche über solche Pannen gezeigt.

 
NikT_58 писал(а) >>

Das ist es, was ich sage.
aber wie heimtückisch sie es in Umlauf bringen.
und sie haben diese Art von Zusammenbruch schon die ganze Woche gezeigt.


Der Dollar könnte in diesem Jahr auf den höchsten Stand seit Oktober 2008 steigen, da die Renditen von US-Anleihen Investoren anziehen, die sich Sorgen machen, dass die finanziellen Probleme Griechenlands auf andere Länder in Europa übergreifen könnten, so ING Investment Management.

Die Renditen 2-jähriger Staatsanleihen stiegen im April auf einen Höchststand, da die Aussichten auf eine Erholung der weltgrößten Wirtschaft nach einem wichtigen Arbeitsmarktbericht ein 3-Jahres-Hoch erreichten. Der IWF hob diese Woche seine Prognose für das BIP-Wachstum in den USA an, während er die Prognose für die Eurozone unverändert ließ. Er erklärte, dass die Länder der Region mit "ernsten" Konsequenzen rechnen müssten, wenn es ihnen nicht gelinge, das Wachstum ihres Defizits einzudämmen.

"Wir rechnen nicht mit einem Zusammenbruch des Euro, aber ein Rückgang auf 1,23 bis 1,24 Dollar scheint wahrscheinlich, und das wäre der erste Schritt", sagte Mark Robertson von ING Investment. - Der Katalysator für diesen Rückgang wird ein anhaltender Anstieg der US-Renditen sein, insbesondere am vorderen Ende der Kurve."

Griechenland muss in diesem Jahr Anleihen im Wert von 17 Mrd. Euro zurückzahlen, und zwar bereits am 19. Mai 8,1 Mrd. Euro. Das Land benötigt 31 Milliarden Euro zur Deckung von Anleihen im Jahr 2011.

"Die Lage in Griechenland wird nicht nur in den nächsten drei Monaten, sondern auch in den nächsten 12-18 Monaten angespannt sein, da das Land in diesem Jahr und 2011 sehr viele Anleihen zurückzahlen muss", meint Robertson.

Die Haushaltsdefizite in der Eurozone stiegen, da die Staaten Banken retten und Milliarden für Konjunkturprogramme ausgeben mussten. Portugals Defizit betrug 2009 9,4 Prozent des BIP, und der Staat hat sich verpflichtet, es in diesem Jahr auf 8,3 Prozent und 2013 auf 2,8 Prozent zu senken.

Die Renditen von US-Anleihen könnten ab Juni steigen, da der Markt auf eine Zinserhöhung der Fed im Laufe dieses Jahres oder Anfang 2011 wartet, so Robertson. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Zinsen bereits im November angehoben werden, liegt nun bei 50 %.
Eine Rendite von 1,5-2 % für 2-jährige Staatsanleihen "wird den Euro unter Druck setzen", stellt er fest.

Der Dollar könnte auch gegenüber dem Yen steigen, da eine Erholung der US-Wirtschaft und steigende Renditen japanische Anleger zu heimischen Anlagen locken. Nach Schätzungen von ING Investment könnte der Dollar Ende des Jahres in der Nähe der 99-Yen-Marke notieren.

Schlüsselwort: FOREX
23 Apr 2010 17:38:02 (CET)


Das Fundament sollte auch so sein, 2...5 Monate Zappeln in einem unklaren Bereich geht nicht nur mir auf die Nerven, sondern auch den Big-Money-Tech-Jungs und nach meinen Beobachtungen hat sich der Aktienindex von einer ernsthaften Unterstützung mit einem kleinen aber gepchik