EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1482

 
Galina >>:


Полностью подднрживаю.
Все меньше и меньше желание здесь появлятся. (Про русский язык это вы правельно, признаю, виновата :))))
Форте молодец, почти всегда только по делу излогает.
У меня предложение, все таки друзья, давайте по существу дела излогать, а не всякой чепухой заниматься.
Все притензия и оскорбления пожалуйсто в личке.


Wen wollen wir beleidigen?)))
 
strangerr писал(а) >>


Wen sollen wir beleidigen?)))


Und stellen Sie alle Kinder in die Ecke Gip, das ist alles. Und wir wollen niemanden beleidigen (entschuldigen Sie den Ausdruck)
Auf welche Neuigkeiten warten die Leute noch? Alle sind so gut wie verschwunden. Die letzten beiden sind übrig:

17:00 USA Index des verarbeitenden Gewerbes in Philadelphia März 17.6 17.2
17:00 USA Index der vorlaufenden m/m-Indikatoren Februar 0.3% 0.1%
17:30 USA Erdgasvorräte Vorwoche -112 bcf
19:45 UK Erklärung eines Beamten der Bank of England Satz
20:00 Schweiz Rede eines Beamten der Schweizer Bank

Ich werde sicher meine Dissertation schreiben - ich habe hier so viele Informationen gefunden, die ich in den letzten zwei Jahren nicht gesehen habe. "Die russische Sprache mit den Augen der Kasachen oder wer gut im ukrainisch-russischen Hinterland lebt"... Es gibt verschiedene Varianten. Mir platzt schon der Magen, wenn ich jeden Tag 20 Seiten lese.
 
Alexan >>:


А просто в угол всех детишек поставит Гип, и всё. И никого оскорблять (простите за выражение) не будем
Какие новости еще народ ждет? Все практически прошли. Остались две последние:

17:00 США Производственный индекс Филадельфии март 17.6 17.2
17:00 США Индекс ведущих индикаторов м\м февраль 0.3% 0.1%
17:30 США Запасы природного газа предыдущая неделя -112 млрд куб футов
19:45 Великобритания Выступление чиновника Банка Англии Сентанса
20:00 Швейцария Выступление чиновника Банка Швейцарии

Блин, точно сяду за написание диссертации - столько инфы тут нашел, сколько за последние года два не встречал. "Русский язык глазами казахов или кому жить хорошо в украинско-русской глубинке"... Возможны варианты. Уже живот надорвал, читая каждый день по 20 страниц.


Für Philly war es bereits 18,9, Gas -11, Indikatoren 0,1.
 
Alexan >>:

Блин, точно сяду за написание диссертации - столько инфы тут нашел, сколько за последние года два не встречал. "Русский язык глазами казахов или кому жить хорошо в украинско-русской глубинке"... Возможны варианты. Уже живот надорвал, читая каждый день по 20 страниц.

Diejenigen, die nicht arbeiten können, gehen in die Politik, diejenigen, die nicht handeln können, gehen in die Analyse. Oder sie schreiben ihre Dissertationen.

 

Hoppla...
Die Eurik ist verschüttet worden :)))
Wer weiß, ob etwas herausgekommen ist?

 
RekkeR писал(а) >>

Diejenigen, die nicht arbeiten können, gehen in die Politik, diejenigen, die nicht handeln können, gehen in die Analyse. Oder sie schreiben ihre Dissertationen.


Das ist ein gutes Argument. Danke für die Ermutigung :))) Jetzt werde ich auf jeden Fall pinkeln gehen :)))))

 
Ich setze den TP auf 3525.
 
Prost, Leute.

Also ein weiterer Höhenflug der Fantasie. Ich habe versucht, den Fibofer so zu optimieren, dass die Pivotpunkte übereinstimmen. Ich mache keine Prognosen (ich verstehe nicht ganz, wie). Vielleicht hilft es jemandem, an etwas zu denken.




Wenn Sie sich die untere TF ansehen, sollte der Kurs die Linie bei 3600 - 3585 berühren. Oh, während ich dies schreibe, hat er sie schon einmal berührt.
 
Verkaufen 1,3795 TP 1,3610 .... Gegangen für Popcorn .... ) )))
 
Euro fällt mit einem Pfiff)))