EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1484

 
mixo_lexus >>:

Нз у мну по структуре уже остатки .. ещё пол часика .. и всйо ..

Ich bin auch schon fertig... gib das Geld rein.

 
Hier ist das Bild noch einmal auf den Ventilatoren. M30. Wenn er durch ist, bedeutet das, dass der nächste Halt bei 3530 - 50 ist. Oder noch weiter. Sie wissen schon.

 
Außerdem gibt es zwei Unterstützungen, die 3 auf dem Tageskurs bei 1,3610 und die 1 auf dem Wochenkurs bei 1,3602. Davor dümpelte die 2-Tages-Chance bei 1,3668 den ganzen Tag vor sich hin.
 

Ich denke, das ist genug für heute 3590. Entweder die Asiaten werden sich erholen, oder wir werden in der europäischen Sitzung die Kadina treffen

 
Alexan schrieb >>.
Galja, ich habe die Eurokangaroos sogar noch mit 48. Wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner.
Abenteurer, die ihren Kopf riskieren, suchen nach Abenteuern für ihren Hintern.
Gold flog in die Wolken und die Euren blieben, jetzt fallen sie zusammen.
 
strangerr писал(а) >>
Außerdem gibt es dort zwei Unterstützungen: die 3 auf dem Tageskurs bei 1,3610 und die 1 auf dem Wochenkurs bei 1,3602.


Im Moment können wir den Spike verlassen, gerade bei Ihren Zielen von 1,3525, ist dies wahrscheinlich in der nächsten 4-Stunden-Kerze passieren.

 
xeox писал(а) >>

>> Ich bin auch schon fertig... den Kauf einreichen.


Ich denke, es ist noch ein bisschen früh, aber alles ist möglich...
 
Galina >>:


В моменте можем шип оставить, как раз на ваших же целях 1.3525, это скорее всего следующей 4-х часовй свечей и произойдет.


Ich weiß, dass es tiefer gehen wird, aber nicht so bald, 388 Punkte bei drei Aufträgen sind genug, ich will nicht noch mehr riskieren.
 
Galina писал(а) >>


Wir können den Spike im Moment lassen, nur auf Ihre eigenen Ziele von 1,3525, das ist wahrscheinlich die nächste 4-Uhr-Kerze sein.


etwas, um tief auf 3525 zu gehen, kaum Unterstützung bei 3555
 
Vlad72 писал(а) >>


etwas, um tief auf 3525 zu gehen, kaum Unterstützung bei 3555


Ich spreche von einem Durchstechen, nicht von einem Schließen.
Es steht oben geschrieben.