EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1489

 

Was den EUR betrifft, so ist er zum Beispiel eindeutig.
Er schloss den Tag bei 1,3606 - 1,3586, das ist die genaue Spanne.
Aber was wird sie als nächstes tun....
Meiner Meinung nach wird er wahrscheinlich über Nacht verkauft werden, aber nicht viel,
Diese Ziele wurden bereits angekündigt, und nicht nur von mir, ist es 1,3526 (es wird durch den Schatten sicher gefangen werden).
Und am Morgen wird es auf die Korrekturbewegung gehen, ich denke, auf 1,3677 (ich gebe die genaue Zahl).
Ich weiß es nicht, ich bin kein Wave-Fahrer :))
Diese Prognose basiert auf meinem Mehrwährungsrechner.
Also, nicht zu streng urteilen, es scheitert in so kurzen Abständen :)
Hier ist ein Bild:

 
Alexan писал(а) >>


Galja, warum musst du dich nachts so ausdrücken?


Ghjcnbnt hflb,juf
Ich meine, verzeihen Sie mir :))
Falsches Wort :)))

 

Du bringst mich zum Lachen, meine Güte .... Du bringst mich auf Lateinisch zum Lachen...
Ich frage mich, ob ich den Verkauf stoppen sollte oder nicht? Ich fürchte... Ich glaube, ich warte.

 
Dass die Worte falsch sind. Ich kenne den Internet Explorer nicht, aber Opera und Firefox haben eine integrierte Rechtschreibprüfung. Nach der Anzahl der Tippfehler zu urteilen, benutzt sie niemand.
Ganz einfach: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Text und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Rechtschreibung prüfen", eventuell müssen Sie dort auch ein Wörterbuch (Russisch) auswählen. Der Browser merkt sich dann diese Einstellungen und hebt Tippfehler in Zukunft hervor.
 
gip писал(а) >>
Über die falschen Worte. Ich kenne den Internet Explorer nicht, aber Opera und Firefox haben eine integrierte Rechtschreibprüfung. Nach der Anzahl der Tippfehler zu urteilen, benutzt sie niemand.
Ganz einfach: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Text und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Rechtschreibung prüfen", eventuell müssen Sie dort auch ein Wörterbuch (Russisch) auswählen. Der Browser merkt sich dann diese Einstellungen und hebt Tippfehler in Zukunft hervor.


Ich habe keine Rechtschreibprüfung :)
Ich mag OPERA nicht, ich habe Explorer...
Nun, das tut mir leid.....

 
Galina писал(а) >>


Ich habe keine Rechtschreibprüfung :)
Ich mag OPERA nicht, ich habe Explorer...
Nun, das tut mir leid.....


Und der Explorer hat eine Kindersicherung!!!
 

Du kannst es nicht erwarten... Ich gehe jetzt ins Bett, die Kinder müssen früh ins Bett. Es war ein lustiger Tag, zumindest habe ich etwas Kleingeld für Toffees zerschnitten. Der Morgen wird dir zeigen, wer geschissen hat.

Hier ist eine für morgen. Die Zeit ist Moskau.

Mo, 7:03 p.m.

- Hohe Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Geringe Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Vorherige Vorhersage Tatsache Auswirkungen
0:45 Neuseeland Zahl der Touristenankünfte m\m Februar -2.4%
5:00 Neuseeland Ausgaben für Kreditkarten y/y Februar 2.6%
7:30 Japan Index für das verarbeitende Gewerbe Januar -0.3% 1.6%
10:00 Deutschland Erzeugerpreisindex m/m Februar 0.8% 0.1%
10:45 EU Die Rede von EZB-Präsident Trichet
13:35 UK Rede des Bank of England-Beamten Tucker
14:00 Kanada Kern-VPI m\m Februar 0.1% 0.3%
14:00 Kanada Verbraucherpreisindex m\m Februar 0.3% 0.4%
15:30 Kanada Index der Kerneinzelhandelsumsätze m\m Januar 0.4% 0.5%
15:30 Kanada Einzelhandelsumsatz m/m Januar 0.4% 0.6%

 

Leute, es scheint, als ob das Donnerstags-Maximale-Programm fehlgeschlagen ist...
Unser Rückgang auf 1,3545 ist eine Zwei-Methoden-Konvergenz...
Ein Doppel-Top und eine umgekehrte Flagge mit 23 Fibos daneben.

 
forte928 писал(а) >>


Und der Exploder hat eine Kindersicherung!!!


FORTE Hallo noch mal.
Sie sitzen noch nicht, das ist gut. Sagen Sie mir, was in Ihrer Aufzeichnung steht und was Ihre Pläne für die Zukunft sind.
Und wenn es nicht zu viel Mühe macht, wie lautet Ihr Franc????

 
Galina писал(а) >>


FORTE Hallo noch mal.
Sie sitzen noch nicht, das ist gut. Sagen Sie mir, was in Ihrer Aufzeichnung steht und was Ihre Pläne für die Zukunft sind.
Und wenn es nicht zu viel Mühe macht, wie hoch ist Ihr Franc?


ich muss es analysieren, ich beende die Indikatoren, um die Analyse zu erleichtern...aber nach dem Wochenende werde ich mit dem Kerl analysieren, ich denke, es gibt 10 Paare und dann werde ich eine Antwort haben...heute haben wir über das Datum der Masterclass entschieden...