EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1476

 
Alexan >>:


Думаешь на 3715 не вернемся пока?


also habe ich 1,3725 geschrieben)))
 
forte928 >>:

Н4 говорит о том что будем мы падать 100 пунктов вниз

Die H4-Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs unter 1,3652 fällt, ist kleiner als 0,02 oder 2 %.

 


Es sieht so aus, als würden die Nachrichten die EU zu Fall bringen...

 
Vlad72 >>:


А я не умею по свечам определять


Kannst du einen Bullen von einem Bären unterscheiden?))
 
Vlad72 писал(а) >>


Wenn er das untere Extrem dieser Welle durchdringt, kann er aber auch nach oben gehen.
Ich dachte, er sagte, es sei Welle 4 und dann Welle 5, und sie ist stark


Jede TF kann ihre eigene Wellenstruktur innerhalb der bestehenden haben, weshalb es manchmal zu einer Verlängerung der Wellen auf der höheren TF kommt.
 
Rein von der Marktstimmung her betrachtet, d.h. von der technischen Analyse her, sollte der Euro nicht fallen,
aber hier sind die Neuigkeiten...
Kurz gesagt, wenn 1,3652 überschritten wird, haben wir es nicht mit einer zufälligen Wanderung zu tun, sondern mit einem Trend.
 
TheVilkas >>:
учитывая чисто из настроения рынка то есть из технического анализа евро не должен падать,
но вот новости...
короче, если 1.3652 будет пройден будем иметь дело не со случайным блужданием, а трендом.


Nach den Gesetzen des Genres sollte er auf ein Minimum von 1,3580 fallen.))) Und das alles ist Teil des neuen Aufwärtstrends in D.
 
strangerr писал(а) >>


Kannst du einen Bullen von einem Bären unterscheiden?))


Nope. ))))A was ist der Nutzen, diese Kerze kann in einem Tag mit einer guten Bewegung zu ändern.
 
forte928 писал(а) >>


Jede TF kann eine andere Wellenstruktur innerhalb der bestehenden bilden und daher kommt es manchmal zu einer Verlängerung der Wellen auf höheren TFs


Ich weiß, schrieb meine Mutter.
 
Vlad72 >>:


Неа.))))А чё толку, эта свеча за день может поменяться при хорошем движении.


Ich wollte Ihnen zurückschreiben, aber mein Operator ist abgestürzt.