EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1480

 
odiseif писал(а) >>

Die Leute hier versuchen, 10-15 Pips pro Tag zu ergattern. ..... Ich habe nicht gemeint, dass auf diesem Niveau ein Trendwechsel stattfinden wird. ..... Ich habe vor 300 Seiten geschrieben, dass ich, im Gegensatz zu Ihnen, nicht versuche, Trends nachzujagen, so wie Sie sich seit zwei Monaten im EURUSD sehnen, der immer wieder auf demselben Platz herumtrampelt .... und das Muster anzeigt. ..... Ich meinte einen Abprall auf diesem Niveau.ich bin mir zu 100 % sicher, dass der Kurs um mindestens 100 Pips steigen wird ....... das ist alles ..... und ich würde empfehlen, sich die Monatscharts anzusehen, bevor man lange wartet ...... um ehrlich zu sein, sehe ich die Eurobucks auf Paritätsniveau ...... wenn man sich die Wochencharts genauer ansieht, versucht das Paar, eine bärische Flagge zu bilden (oder wie es von Zahlenfans genannt wird, obwohl ich nie auf der Grundlage von Zahlen handle) ...


Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... >> Jeder hat seine eigene Taktik, jemand bekommt 3 Pips, jemand bekommt 50, jemand bekommt 100 und jemand wartet jahrelang, um zu verdienen...

 
Mit einem zitternden Finger stochert er in den Knöpfen herum,
♪ and he pushes the charts to hell ♪
♪ er schreibt nachts Gedichte über Gewinne ♪
♪ to the delight of the forex bourgeoisie ♪
 

Wer ist der Nächste?

 
forte928 >>:

Кто следующий?

Romantisieren. Es ist Frühling. Katzen, die nachts schreien, wie Galina, um 1.32 Uhr.
Auf den Schwung, aufwärts Skischleifen.

 
forte928 >>:

...

кто-то поймал по дороге ЛОСЯ,
...

Da hat aber jemand Glück :) Mindestens eine. Ich habe einen ganzen Korral=)))

//Wann ist diese Wohnung endlich fertig:(

 




Die Börse - viel Interesse,
Ich wollte handeln.
Ich unterschrieb den Vertrag,
Der Broker fing an zu zaubern.

Die Aktienliste zeigte,
Über Liquidität erzählte,
Über Leverage und Margin Call.
Meiner lud hart.

Ich sehe - Chart bewegt sich,
Meiner kaufte RAO.
Nun, am Abend, Hund,
Es begann zu fallen.

Meiner wurde sehr wütend
Und berechnete Verluste.
Nach dieser Berechnung xml-ph-00



Moya dachte schnell
Bald ist Schluss.

Sber krabbelt wie ein Panzer den ganzen Weg nach oben.
Meine Nerven sind am Ende.
Ein Schuss Wodka ist umgekippt
Und der Computer hat sich abgeschaltet.

Das Telefon klingelt
Hier spricht der Broker
Alle Positionen geschlossen
Konto fast auf Null.

Mein langer Kummer
Alle Kopfschmerzen.
Hundert Rehe verloren
In nur wenigen Tagen.

Die Börse ist kein Witz. xml Entnommen aus: http: //forexdenis.bl...og-post_11.html
 

Nur ein Problem: Verschieben Sie die Anhänger-Verkauf auf 1,3780 oder lassen Sie es bei 1,3750.Bis Nacht .

 
Sta2066 писал(а) >>

Nur ein Problem: Verschieben Sie die Anhänger-Verkauf auf 1,3780 oder lassen Sie es bei 1,3750.Bis Nacht .


Machen Sie sich nichts draus - weder das eine noch das andere wird in nächster Zeit funktionieren.
 
Fibo писал(а) >>


Keine Sorge - weder das eine noch das andere wird in nächster Zeit funktionieren.


Was das Allerheiligste betrifft, können Sie die kürzeste Zeit angeben: Sind es 13 Minuten und 18 Sekunden oder sogar 1 Stunde, 25 Minuten und 18 Sekunden?

 
Ich stelle mir das folgendermaßen vor (weiße Linien)