EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1169

 
Forte, jeder versteht, dass alles in Ordnung ist, kein Grund zur Demagogie - Sie treten in meine Fußstapfen, ich tue das schon den ganzen Morgen.
 
syan писал(а) >>
das ist heute nicht logisch... warum es so wenig krabbelt, sollte schon lange unten sein...

kommen wir zu den Nachrichten...

und dann gehen wir wieder in die Nachrichten.

 
Alexan >>:
GIP, ну где ж отработали треуг? Еще ж не отработали.


Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur die Korrektheit und Symmetrie der Bewegungen bewundern.

Und solche Schönheit sagt, dass die Bären und Stiere gleich stark sind.

 
gip писал(а) >>

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur die Korrektheit und Symmetrie der Bewegungen bewundern.

wir stoßen jetzt von der oberen Trendlinie des Dreiecks ab und gehen nach unten, wenn wir die untere Unterstützungslinie des Dreiecks durchbrechen, dann wird es klar sein, ob wir tiefer gehen oder nicht...

 
forte928 >>:

мы сейчас оттолкнулись от верхней трендовой линии треугольника и движемся вниз если нижниую линию поддержки пробьем треугольника тогда и будет ясно пройдем ниже или нет..


Nun, es gibt die Möglichkeit, herauszufinden, wann er aus der halben Höhe auftaucht und fliegt...
 
Galina писал(а) >>

kommen wir zu den Nachrichten...

und in den Nachrichten geht es wieder nach oben.

:-*

ich mag dich auch :)

 
Galina >>:

нан попадаем до новостей...

а на новостях опять наверх сходим.

Über welche Nachrichten reden wir? :)

 
Galina >>:

нан попадаем до новостей...

а на новостях опять наверх сходим.

Über welche Nachrichten reden wir? :)

 
gip писал(а) >>

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte nur die Korrektheit und Symmetrie der Bewegungen bewundern.

wir stoßen jetzt von der oberen Trendlinie des Dreiecks ab und gehen nach unten, wenn wir die untere Unterstützungslinie des Dreiecks durchbrechen, dann wird es klar sein, ob wir tiefer gehen oder nicht...