EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1167

 
strangerr писал(а) >>

Das steht fest.

Galina, warum gehen wir so langsam nach oben?)))

Du stellst ein paar dumme Fragen.....

Meinen Sie nicht auch?

:)

 
Galina >>:

Какие то вы глупые вопросы задаете.....

Вам не кажется ?

:)

Er flirtet mit dir;)))))

 
fasklo писал(а) >>

Was ist das für ein Avatar von dir, Galina, der mich in letzter Zeit an dich erinnert?

Nettes Kätzchen :)))

Danke für das Kompliment :)))

 
OlegTs писал(а) >>

Er flirtet mit dir;)))))

Das ist schön :))))

 

Bei 1,3560 wird der Euroraum zurückgehen.

Dann wird es zu neuen Höchstständen kommen.

Und du hast Recht, es ist langsam...

Ich würde meine 360.000 gerne früher rausholen...

Aber das ist OK, ich warte ....

:))))))))))))))))

 
Galina >>:

Это ушь точно !!!

НЕ ТРОГАЙТЕ ФОРТЕ !!!!!!!!!!!

ТАК КАК ОН МОЖЕТ из здесь присутствующих больше никто не может !!!!


Galina, wir respektieren Forte, er hat wirklich einen guten Überblick über den Markt, und wer nichts tut, liegt nicht falsch.
 
Ich liebe Katzen, ich habe eine Galerie von ihnen hier, ich mag verschiedene Frauen, aber besonders vornehme wie Sie. Sie sollten nicht denken, dass ich ein konservativer Mann bin, ich habe nur ein Mutterland, Mutter und Frau.Ich mache im Großen und Ganzen nur Spaß, es gibt keinen Trend und es wird auch nicht erwartet, wann er beginnt, und jetzt muss ich als Pipsator arbeiten und aus dem Kaffeesatz raten - das sollen die Wahrsager machen.
 
fasklo >>:Мне нравятся женщины-разные

+++)))

 
fasklo писал(а) >>
Ich liebe Katzen, ich habe eine Galerie von ihnen hier, ich mag Frauen, verschiedene, aber besonders charakteristisch wie Sie.Ich mache im Großen und Ganzen nur Spaß, es gibt keinen Trend und es wird auch nicht erwartet, wann er einsetzt, und jetzt muss ich als Pipsator arbeiten und aus dem Kaffeesatz raten - das sollen die Wahrsager machen.

Ja, ich liebe Katzen auch sehr.

Ich liebe sie einfach!!!

Ich habe eine kurzhaarige britische Masja, die zu Hause lebt... (drei Monate alt) weich und warm, schläft jede Nacht auf meinem Kopf :))

 
gip писал(а) >>

Er versteckt sich im Moment, da der Euro nicht untergeht :)))

Das kann ich nicht über ihn sagen - niemand hier hat so viele verschiedene Ansätze gemeistert wie er. Eine Menge Indikatoren, Ansätze, Elliot, eine Menge Muster und so weiter und so fort. Und er hat sich seine eigene Idee ausgedacht. Möglicherweise ist er eine Rakete, er braucht nur Zeit und Erfahrung.

Ich habe mich geirrt, ich wette, ich habe nicht aufgepasst... Das nennt man Unaufmerksamkeit... Wenn man nicht alle Parameter sehen kann...