EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1163

 

Ich muss gleich sagen, dass ich nicht alles innerhalb eines Tages genau bestimmen kann...

Das System gibt zu viele Fehler aus.

Aber es scheint, dass die Bewegungen auf der Eu in naher Zukunft so verlaufen sollten.

Abschluss der Woche über 1,3612.
Nächste Woche ein Versuch der Abwärtsbewegung, wieder erscheint dieses Niveau von 1,3470 in den Berechnungen, aber dieses Mal ist die Fehlermarge auf ein Minimum reduziert.

Das kommt sehr selten vor, vor allem bei globalen Umschwüngen an den Märkten.

Im Endeffekt bedeutet das nur, dass Anfang nächster Woche versucht wird, die EU zu Fall zu bringen.

Und die Zahl 1,3470 wird nicht angetastet werden !!!!.

Danach erfolgt ein scharfer Ausstieg nach oben !!!!!.

Dies alles basiert auf den heutigen Daten.

 
Galina >>:

Да ну ... ДА !

Ребята, еврик ниже 1,3470 пойдет только после того как побывает выше 1,46. (точные циферки сказать не могу пока еще...)

ЭТО ВАМ ГОВАРИТ МОЯ МЕГА МУЛЬТИВАЛЮТНАЯ СТРАТЕГИЯ !!!

Du bist also umsonst zur Eaud gegangen?

 
Galina >>:

Сразу хочу сказать, я внутри дня не могу все точно опредилять...

Слишком уж большие погрешности выдает система.

Но похоже что движения как то так на евре в ближайшее время должны пройти.

Закрытие недели выше 1,3612.
На следующей недели попытка движения вниз, опять этот уровент 1,3470 вырисовывается в расчетах, но на этот раз погрешность сьужена до минимума.

Такое бывае крайне редко, именно на глобальных разворотах рынков.

В итоге означает, только то, что будет в начале следующей недели попытка увести евру вниз

И при этом цифру 1,3470 касаться не будем !!!!

После этого резкий выход цены наверх !!!!!

Это все исходя из сегодняшних данных.


Niemand kann das genau sagen, aber ein Schlusskurs unter 1,35 scheint mir gut zu sein.
 
Noterday писал(а) >>

Grüße) Habe mich ausgeruht und nach und nach meinen Ratgeber geschrieben :)

>> Ich lerne gerade, wie ich mit einem EA zurechtkomme, welche Strategie ich verwende.

 

 
RekkeR писал(а) >>

Du bist also umsonst zur Eaud gegangen?

Warum ist das ??????????????????????????

Ich bin sowohl in euRD als auch in euRAD.

 

Elliot-Wellen + MACD

Die bisherigen Fortschritte sind nicht beeindruckend :( Ich kann besser mit meinen Händen umgehen...

Aber die Automatisierung ist notwendig, da meine Psychologie (mit der ich verzweifelt kämpfe) es nicht aushält...

 
cr0ss писал(а) >>

Die Antwort ist einfach - Psychologie! Ich habe im Dezember eine Anzahlung deswegen verloren :) aber ich habe eine Menge Schlussfolgerungen gemacht, für diesen teuren Preis! es geht also um den menschlichen Faktor ...

.

Galina - der Eurobucks ist dabei, in einer einminütigen Kerze um 500 Pips zu fallen).

Wenn Sie ein Profi in einem Glücksspiel werden wollen, spielen Sie nicht mit Ihrem eigenen Geld, sondern lernen Sie, bis Sie etwas umsonst verdienen können, und drehen Sie es dann auf.ich habe mein geld auch nicht in forex. es wurde beim poker verdient, ein kleiner betrag wurde geworfen und aufgedreht. wenn ich also alles verliere, ist mir das egal. es ist schade um die zeit und die verlorene hoffnung, die mit jedem solchen blödsinn schmilzt.

 
strangerr писал(а) >>

Niemand kann das genau sagen, aber ein Schlusskurs unter 1,35 sieht für mich gut aus.

Aaaaaaaa....

Nu... Nu....

Sie haben dort Konvergenz, ASH ON die tägliche Tabelle ist die Arbeit aus !!!!

Nur ein Blinder würde das nicht bemerken!!!

Und Sie schließen bei 1,35.

Ehrlich gesagt... Wort...

 
Galina >>:


Wie wäre es damit?