EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1168

 
Noterday писал(а) >>
Ich lese den Thread schon seit ein paar Seiten, Forte ist oft falsch....

Meine Fehler liegen klar auf der Hand, und Ihre Fehler sind nicht sichtbar, weil Sie Angst haben, sie zu zeigen.

 
Forte, hallo, was halten Sie von der heutigen Situation?
 
forte928 >>:

Мои ошибки на виду, а ваших ошибок не видно, потому что вы боитесь их показывать..


Hat es Sie wenigstens hart getroffen? Haben Sie es geschafft, heil herauszuspringen?
 
Wie gut wir das Dreieck ausgearbeitet haben, wunderbar. Drei identische Wellen und eine leichtere vierte.
 
Zurück zum Verkauf.
 
Wie gefällt Ihnen das?
 
Noterday писал(а) >>

Elliot-Wellen + MACD

Die bisherigen Fortschritte sind nicht beeindruckend :( Ich kann besser mit meinen Händen umgehen...

Aber die Automatisierung ist notwendig, da meine Psychologie (mit der ich verzweifelt kämpfe) es nicht aushält...

Hier ist das einfachste Beispiel für das, was ich zeige, während Ihre Entscheidungen und Fehler hinter einer persönlichen Angst, einen Fehler zu machen, versteckt sind (das sind nicht nur Sie - das ist menschliche Psychologie - Angst, eine Niederlage zuzugeben)

 
forte928 >>:

Вот самый простой пример того что я свое показываю, а ваши решения и ошибки спрятаны за личностной боязбю ошибиться (это не только к вам относится - это психодогия человека - боязнь признать поражение)

 
warum ist heute alles so unlogisch... warum so wenig kriechen sollte vor langer Zeit unten gewesen sein... ist es für schlechte Nachrichten aus den USA vorbereitet...
 
GIP, wo haben Sie das Dreieck ausgearbeitet? Sie ist noch nicht ausgearbeitet.