EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1164

 

In Galinas Worten liegt sicherlich eine gewisse Vernünftigkeit :)

Ihr letzter Screenshot zeigt eindeutig eine der Alternativen, und sie hat sie genau mit Elliot markiert. Ich habe diese Option Alternative Nummer 2.

Auf dem EUR (meiner Meinung nach) das Maximum, das heute 1,3630 sein kann. Oberhalb von 1,3640 werde ich meine Verkäufe schließen (wahrscheinlich) oder nach Süden aufstocken (hängt davon ab, wie die 4 Stunden aussehen werden)

 
Galina писал(а) >>

Auf keinen Fall ... YEAH!

Leute, der Euro wird erst unter 1,3470 fallen, wenn er über 1,46 liegt. (Die genauen Zahlen kann ich noch nicht nennen...)

DAS SAGT IHNEN MEINE MEGA-MEHRWÄHRUNGSSTRATEGIE!

Es hat lange gedauert, bis ich mir Ihre Analyse vorstellen konnte... und so habe ich mir das vorgestellt, ich meine, wie würde ich das machen...

Es gibt Währungen: A, B, C, D... egal wie viele...

sie werden durch einander ausgedrückt, d.h. z.B. im Moment:

A=B/2

B=10*D

C=A*1,5

D=B/10

Es gibt also ein System von Gleichungen, das natürlich viel komplizierter ist... Sehen Sie ein Ungleichgewicht im Wert einer einzelnen Währung im Verhältnis zum gesamten Gleichungssystem? Wie berechnet man das ideale Gleichgewicht? Durch Mittelwertbildung über die Zeit? Ist die Berechnung reine Mathematik? Oder betrachten Sie Fundamentaldaten mit der Eingabe von Koeffizienten? Auf jeden Fall wird es Nachzügler geben, die unabhängig von den anderen im Preis steigen/abwerten, Sie wissen schon, Krieg, oder sie haben vergessen, die Druckerpresse abzustellen....

Wenn es kein Geheimnis ist und es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig zu erklären, woher ich Ihre Ideen habe und wo ich falsch liege...

 

cr0ss schrieb :>>

Ich habe meine Anzahlung im Dezember wegen ihr verloren :)

>> Wann habe ich das letzte Mal mein Depot auf Forex verloren ??????????

Im Jahr 2007, neunter Monat.

Wissen Sie, wie viele große Positionen ich danach hatte?

Das wollen Sie nicht wissen....

Und es geht nicht um Psychologie, technische Analyse, Wellen oder Indikatoren.

Es ist nur eine MULTIVALUTE, solide Zahlen und das ist alles.

Und wenn man es wie ein Spiel behandelt....

Nun, dann haben wir nichts zu besprechen.

Sie werden das gleiche Ergebnis erhalten.

 
Er testet jetzt das Tagesniveau und wird wahrscheinlich steigen, aber er wird diese Woche um 50-70 Punkte fallen, wir werden jetzt zurückgehen und er wird wieder steigen.
 
ChachaGames писал(а) >>

Ich stelle mir schon seit langem vor, wie Sie analysieren... und so habe ich mir das vorgestellt, ich meine, wie würde ich das machen...

Es gibt Währungen: A, B, C, D... egal wie viele...

sie werden durch einander ausgedrückt, d.h. z.B. im Moment:

A=B/2

B=10*D

C=A*1,5

D=B/10

Es gibt also ein System von Gleichungen, das natürlich viel komplizierter ist... Sehen Sie ein Ungleichgewicht im Wert einer einzelnen Währung im Verhältnis zum gesamten Gleichungssystem? Wie berechnet man das ideale Gleichgewicht? Durch Mittelwertbildung über die Zeit? Ist die Berechnung reine Mathematik? Oder berücksichtigen Sie die Fundamentaldaten mit Eingabekoeffizienten? Auf jeden Fall wird es Nachzügler geben, die unabhängig von den anderen im Preis steigen/abfallen, Sie wissen schon, Krieg, oder sie haben vergessen, die Druckerpresse abzustellen....

Wenn es kein Geheimnis ist und es Ihnen nichts ausmacht, zumindest ein wenig zu erklären, woher ich Ihre Gedanken habe und wo ich falsch liege...

Das ist richtig.

Ich meine, ich habe auch mal so angefangen.

Dabei wird alles Unnötige beseitigt.

Sie brauchen keine Fundamentalanalyse! :)

NUR MATHEMATIK !!!

Und FORMELN, FORMELN, FORMELN....

Alles wird in jedem Augenblick gezählt, automatisch aussortiert, was nicht benötigt wird, und das, was Sie brauchen, wird in die Dateien aufgenommen.

Dann wird es noch ein Vielfaches verarbeitet.

 

Erwarten Sie einen starken Sprung auf 1,3625, ich habe dort einen Verkauf anstehen...

 

Nun, das ist so ziemlich alles, was man tun kann. Unter Berücksichtigung der Korrektur, dass die Spitze wird höher sein - bis zu 1,3633 maximal

Handelsplan

2010.02.26 11:31:41 *Schweizer KOF im Februar 1,87 gegenüber 1,81 im Januar, Prognose 1,77

 

Außerdem gibt das System jeden Tag einen riesigen Stapel von Handelsentscheidungen aus.

Das heißt, eine Reihe von Momenten, in denen Sie den Markt betreten können....

Das hier ist hart....

Filter....

Zarazza, da es keine perfekte Strategie gibt, ist es unmöglich, diese Strategie vollständig zu automatisieren.

 
Galina писал(а) >>

Ja, das ist richtig.

Ich meine, ich habe auch mal so angefangen.

Dabei werden alle unnötigen Dinge eliminiert.

Sie brauchen keine Grundlagen! :)

NUR MATHEMATIK !!!

Und FORMELN, FORMELN, FORMELN....

Alles wird in jedem Augenblick gezählt, automatisch aussortiert, was nicht benötigt wird, und das, was Sie brauchen, wird in die Dateien aufgenommen.

All dies wird dann mehrfach verarbeitet.

Was ist, wenn es einen Krieg gibt? Ich meine, die Grundlage muss in Form eines Koeffizienten vorhanden sein... oder berechnen Sie diesen Koeffizienten? und es stellt sich heraus, dass Sie in Echtzeit, wenn Sie kontinuierlich zählen, das Potenzial jeder Währung sehen.... Das ist ziemlich cool... :)

 
Noterday >>:

Ожидается резкий скачок к 1.3625, у меня там отложенник селл...

ein wenig früh, denke ich.... könnte auch 1,37-1,38 erreichen, IMHO