EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 578

 

MAZDA zum Beispiel handelte mit Euriks in Deutschland und brachte sie nach Japan, wo sie auf dem Markt verkauft wurden, als der Yen billiger war.

 
EricGR >> :
Übrigens mag ich diese Bewegung nach Süden nicht, USA heute, wo denken sie zu gehen? denn ich habe -25pts (4 Dezimalstellen) irgendwelche Ratschläge?


Ich habe doch gesagt, dass es einen Marsch in den Süden geben würde )) Ich wurde von allen ausgelacht. Ich werde keine Ratschläge geben, sonst bin ich der Letzte, der noch steht. Schlussfolgerungen...
 
EricGR писал(а) >>

Sieht so aus, als wäre Ihre Reise erfolgreich verlaufen, also herzlichen Glückwunsch.

Noch nicht, aber der Roboter regt sich nicht auf ))))

 
Sta2066 >> :
Ich habe auch echtes Geld, aber das ist nicht der Punkt. Die Leute arbeiten mit 6 Ziffern. Oder ist es der Unterschied zwischen den Demos? Ich erinnere mich nicht an meine. Manche Leute messen in Zentimetern, andere in Millimetern. Sie sagen nur 10,120 usw. Sie haben den schnellen Selbstmord erfunden.

Ich verstehe nichts, aber kazhiz etwas klug, können Sie mir sagen, mehr darüber oder geben Sie mir einen Link?

 
forcegrid >> :

>> Kann mir jemand ein Finanzinstitut mit echtem Devisenhandel ohne Requotes, mit Anschluss an ECM und mit der Möglichkeit, sonntags zu handeln, empfehlen?

Kommt schon :))) ihr wollt mit XXX Billionen Dollar handeln?!!! Besorgt euch eure eigenen "Fininstitute" und ihr werdet glücklich sein!!! >>)) Mach dir keine Sorgen...

 
Skymaster >> :


Ich habe dir gesagt, dass es einen Campingausflug in den Süden geben wird.) Ich wurde von euch allen ausgelacht. Geben Sie mir keine Ratschläge, sonst bin ich der letzte Mann, der noch steht. Rechnen Sie selbst...


Komm schon, nichts für ungut, ich habe das Potenzial dieser Wanderung nicht gesehen, aber es sieht alles danach aus, als gäbe es eine... belächelt... Sie haben es gerade gesagt, ohne es zu begründen!

***

Das Lustige ist, dass ich dort saß und überlegte, wann ich in den Markt einsteigen sollte... und ich kam nahe an den Gipfel heran und es ging runter... Es ist eine Schande... 25-30 Ppts, die gutes Geld hätten sein können + wäre der Markt in Richtung Norden gegangen, wäre es ein guter Gewinn in Ppts gewesen))))

 
EricGR писал(а) >>
Übrigens gefällt mir diese Bewegung nach Süden nicht, USA heute, wohin denken sie zu gehen? weil ich -25pts (4 Dezimalstellen) irgendwelche Ratschläge habe?

25p ist besser als 250

 
Wenn der EUR die 1,4855 durchbricht, kaufen wir unsere Shorts und Stiefel, wir werden fallen und wir werden in diesem Jahr keine neuen Höchststände sehen :)
 
cr0ss >> :
wenn die eu die 1,4855 durchbricht, werden wir unsere Shorts und Stiefel kaufen, wir werden fallen und wir werden in diesem Jahr keine neuen Höchststände sehen :)


Spucke)))
 
Hör auf, dein Schwert zu schwingen. 20 pt machen keinen Unterschied.