EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1836

 
>Fünf wird erschossen.

Was meinen Sie damit?
 
patsandar! Chegoto vverh polzem!
 
antoniofx >>:
>щаз пятерочку достреляют

что под этим подразумевается?

Hmmm... In meiner Interpretation bedeutet das, dass ich das Ende der fünften Welle um 1,5370 erwarte und danach wird es eine Korrektur von mindestens 38% auf dem Fib geben (vielleicht 57,438%, vielleicht 59,837%) .... :))

 
cr0ss, ich verstehe, danke für die Erklärung
 
funt letit!
 
cr0ss >>:

хм... в моем трактовании означает что ожидаю окончание пятой волны в районе 1.5370 и после этого будет коррекция как минимум 38% по фибе (а может и 57,438 %, может и 59,837 %).... :))


1,5225 Dort gibt es einen schönen kleinen Knoten, der ein guter Platz zum Abtauchen ist.)
 
umenya v zalupu vse idet!
 
Bärische Kerze http://s55.radikal.ru/i149/1004/20/f996e08c978f.gif,но es ist ein Markt, es kann alles passieren, nur für den Fall.
 
Montag, 5. April
Die Märkte in China, Japan, der Eurozone, dem Vereinigten Königreich, Kanada und der Schweiz sind wegen der Osterfeiertage geschlossen.
18.00 Moskau Zeitrahmen. - USA: März, ISM-Index für den Dienstleistungssektor (Vorperiode: 53,0)
18.00 Uhr Moskauer Zeitzone. - US: März, Eröffnungen auf dem Wohnungsmarkt


Ich hatte einen Blackout nach dem nächtlichen Ostergottesdienst und hätte ausschlafen sollen :)) warum habe ich nicht vorher in den Ferienfahrplan geschaut, ich gehe jetzt ins Bett, wann habe ich sonst Zeit dafür.....
 
Hallo zusammen. Krieg und Frieden wurde geschrieben, ich weiß nur nicht, wo.))