EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1804

 
antoniofx >>:
шорты - значит продажи
лонги - покупки
юг - рост доллара (у данной пары)
север - рост евры


Vielen Dank für die Klarstellung)
 


Die Nachrichten über die Staaten sind einfach ekelhaft und zum Beispiel dieser Höhepunkt, glauben Sie mir, DAS IST WIE NEGATIFIED !!!!
 
RekkeR писал(а) >>


Die Nachrichten über die Staaten sind einfach ekelhaft und zum Beispiel dieser Höhepunkt, glauben Sie mir, DAS IST WIE NEGATIFF !!!!


Und du bist ein HUMORIC POSA aaaa.... :)))))
NaViCa ....
:)))
(Borat Sagdiyev)

 
/ich warte seit gestern morgen auf eine Abwärtskorrektur auf dem Stundenkurs ...jo...boohoo ... Setzen Sie besser einen Roboter ein... optimiert und auf der Gehaltsliste... um eine Studie zu eröffnen. ....
 
Hier ist ein Riesenpfund und warum habe ich es verkauft? :-(
 
RekkeR >>:


Новости по штатам просто отвратительные и например эта кульминация, поверте мне, ЭТО ОЙ КАКОЙ НЕXАТИФФ !!!!

Die Designer sind verrückt geworden... 21. Jahrhundert, du...

 

Es ist nicht leicht für mich, dieses Mittel zu lernen, und außerdem habe ich niemanden, mit dem ich persönlich sprechen kann, um es mir an den Fingern zu zeigen (auf diese Weise verstehe ich es besser). Ich versuche, meinen TS zu bauen, aber ich muss die aus dem Internet benutzen, ich kann einfach keine Ergebnisse erzielen.
Bitte beraten Sie mich oder geben Sie mir zumindest einen Hinweis, wo ich mich geirrt habe, denn laut dem Fibo-Level begann der Preis von 38,2 plus Divergenz und einem starken Niveau von 1,3500 zu drücken. Ich dachte eigentlich, dass es sich bei dieser Bewegung um eine Korrektur und einen erfolgreichen Einstieg in Shorts handelt.
Wo sollte ich denn einen Minilong sehen? Stecken Sie Ihre Nase rein, bitte!!!!!
 
RekkeR >>:


Новости по штатам просто отвратительные и например эта кульминация, поверте мне, ЭТО ОЙ КАКОЙ НЕXАТИФФ !!!!


Warum machen sie immer so ein mürrisches Gesicht auf den Zetteln, als ob es ernst wäre?
Hier ist einer: hübsch und auf den Punkt gebracht.
 
SVEC писал(а) >>

Es tut mir leid, es ist nicht leicht für mich, dieses System zu lernen, ich habe niemanden, mit dem ich persönlich sprechen kann, um mir zu zeigen, wie man die Finger benutzt (es ist besser für mich, es auf diese Weise zu verstehen). Ich versuche, meinen TS zu bauen, aber ich muss die aus dem Internet benutzen, ich kann einfach keine Ergebnisse erzielen.
Bitte beraten Sie mich oder geben Sie mir zumindest einen Hinweis, wo ich mich geirrt habe, denn laut dem Fibo-Level begann der Preis von 38,2 plus Divergenz und einem starken Niveau von 1,3500 zu drücken. Ich dachte eigentlich, dass es sich bei dieser Bewegung um eine Korrektur und einen erfolgreichen Einstieg in Shorts handelt.
Wo sollte ich denn einen Minilong sehen? Stecken Sie Ihre Nase rein, bitte!!!!!


Ich verstehe nicht, Sie sehen, dass der Preis auf 38,2 und das Niveau von 3500 (vielleicht ein Pullback) bewegt und vermutet, dass der Preis nicht sofort nach unten gehen würde, und würde in Richtung Ihrer Trendlinie nach oben gehen. Divergenz kann als Doppel-oder Dreifach, ich nicht darauf achten. und der Indikator ist über Null. solche Shorts nicht rollen.
Ich habe mit 5 Minuten angefangen, nicht mit H4, und bin jetzt bei 15 Minuten angelangt. Ich mache das seit 1,5 Jahren.

 
SVEC >>:

Прошу прощения!! мне учеба данному ремислу дается не легко и темболее в живую не скем пообщаться что бы на пальцах показали (до меня так лучше доходит). Поэтому прозьба сильно не пинать, я только пытаюсь строить ТС и пока все без результатно, приходится пользоваться теми что в инете нахожу.
Подскажите пожалуйста, или хотя бы намекнити, где я ошибся заселившись ведь по фибо уровню цена начала толкаться от 38,2 плюс дивергенция и сильный уровень 1,3500. По всем признакам я посчитал это движение коррекцией и удачным входом в шорты.
Где я должен был увидеть минилонг? Ткнити носом пожалуйста!!!!!

An den Fibo-Levels bewegen sich die Kurse oft, manchmal für eine lange Zeit. Wenn Sie die Trendlinie betrachten, ist es besser, sie unterhalb des Preises auf den Kerzenkörpern zu zeichnen, wenn sie sich nach oben bewegt, dann wird ihre Durchdringung eines der Zeichen für einen Richtungswechsel sein, während sie nach oben in diesem Fall nutzlos ist.