EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 743

 
basile писал(а) >>
Was zum Teufel ist hier los????????????????????????????????

>> Im Plan?

 
basile >> :
Was zum Teufel ist hier los????????????????????????????????

>> so weit so gut!

 
gip писал(а) >>
So weit, sehr ähnlich wie der vorherige ähnliche Rückgang.

>> ES SIEHT NICHT DANACH AUS.

 
gip >> :
So weit, sehr ähnlich wie der vorherige ähnliche Rückgang.

Was meinen Sie damit, dass wir uns auf die Trägheit verlassen?

 

Und hier ist die Nachricht, die die aktuelle Marktsituation erklärt:

Im Jahr 1859 wurde das Buch des englischen Wissenschaftlers C. Darwin, Die Entstehung der Arten durch natürliche Auslese, veröffentlicht, das nicht nur zu dieser Zeit, sondern auch für viele nachfolgende Generationen die Welt veränderte. " Darwin bot die überzeugendste Erklärung dafür, wie die gesamte Vielfalt der lebenden Welt ohne intelligenten Entwurf zustande kam", schreiben Darwins Anhänger ihm den Erfolg des Buches zu. Doch schon ein flüchtiger Blick in das Buch warf bei den Kritikern viele Fragen auf, die die Plausibilität des von ihm vorgeschlagenen Szenarios in Frage stellten. Das Hauptproblem bestand darin, dass die Wissenschaft keine Fakten darüber hatte, wie sich eine Art in eine andere entwickelte, und Darwin diese auch nicht lieferte. "Darwin hat das Buch über den Ursprung der Arten geschrieben, und es ist der Ursprung der Arten, der fehlt. - sagte einer der Kritiker des Darwinismus, P. Flournes, der Ehrensekretär der Pariser Akademie der Wissenschaften (1864).

Ich kann Ihnen noch mehr geben, und diese Nachrichten kommen vor dem Ereignis, nicht danach, Nachrichten für wen auch immer Sie wollen.

Helex Jones & Co inc.

 

Forex wird geschlossen! :)

Wer braucht schon so einen Markt, auf dem sie Lobbyarbeit betreiben, um den Preis in die richtige Richtung zu bewegen!!!

Die Verkäufe sprangen zurück auf 1,473 vor der Kanalgrenze mit einem Punkt bei 1,4709

und "es" wird technisch im Kanal untergehen.....

 
Helex >> :

>> Im Plan?

wo fällt alles hin und worauf basieren diese Bewegungen?????? nur ein Ausweg vor ng oder so......

 
basile >> :

Woher kommt das alles und worauf basieren diese Bewegungen?????? nur ein Ausweg vor Silvester oder so......


Bis zum neuen Jahr ist es noch ein weiter Weg...
 
basile писал(а) >>

wo alles hinfällt und worauf diese Bewegungen beruhen?????? nur ein Ausweg vor Silvester oder was......

Lesen Sie meine Beiträge, gehen Sie den Thread durch, ich habe meine Argumente und die aktuelle Situation erläutert.

 

Der einzige Gedanke, der bisher geäußert wurde, ist...

Sobald der Preis den Kanal verlässt, wird er wahrscheinlich zu korrigieren beginnen...

Bild