EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 750

 
Es wäre gut, wenn es ein Cutter wäre. Es wäre gut, alle Zähne zu untersuchen, um die Späne zu entfernen.
 
Helex >> :
Ich persönlich bin auf einer Überwachung, ich möchte eine Bestätigung einer Umkehrung oder Fortsetzung des Trends sehen

Du bist hart im Nehmen. Sie haben eine Art von Nanobots.

 
gip писал(а) >>

Du bist ganz schön hartnäckig. Sie haben eine Art Nanoroboter.

Und ich bin das Herzstück von SkyNet, wenn es nur so einfach wäre, wie es letztendlich ist, aber ich arbeite, bis der Fluss der Neuronen aufhört ))))

 

Da kommt etwas auf uns zu, nicht wahr?

Ich will all diese Tonnen Fisch an Bord holen, denn wenn wir das noch einen Tag länger machen, müssen wir die Leinen kappen und alles zurück ins Meer werfen....

 
Selbst wenn es jetzt nach unten geht, wird es eine Divergenz auf dem Stundenkurs geben und dann wird es definitiv nach oben gehen... Ich glaube schon.
 

Gold und Öl sind rückläufig.

Die Indikatoren liegen auf dem Boden. Vielleicht werden sie ein wenig angehoben....

Zweiter Test von 1,4800 und dann mit neuem Elan nach unten.

Möchte die Woche mit einer schwarzen Kerze abschließen. :)

Ich werde versuchen, später nach 00:00 Uhr ein Bild zu zeichnen.

 

So denken wir morgen.... Der Widerstand bei 1,4800 hat sich abgeschwächt. Es könnte auch noch steigen.


 

Hör auf zu raten...

Der Yen ist gestiegen.

Morgen früh werden vielleicht auch die Dollars in die Höhe schießen.

Das Geheimnis liegt darin, in die Richtung der Bewegung zu handeln.

Viel Glück und gute Trends!

 
OlegTs писал(а) >>

Da kommt etwas auf uns zu, nicht wahr?

Ich will all diese Tonnen Fisch an Bord holen, denn wenn wir das noch einen Tag länger machen, müssen wir die Leinen kappen und alles zurück ins Meer werfen....

Ehrlich gesagt, es ist nicht klar, entweder wir treffen die obere Grenze des Kanals und gehen nach unten oder gehen zurück zu den Höchstständen, es ist ein Rätsel für jetzt, am Donnerstag viele Fragen sind für den zweiten Monat )))) gelöst.

 

Die Leute haben das DOL hochgezogen.

Jetzt kann es auch langsam verkauft werden.