EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 627

 
Ich denke, dass wir irgendwann einen starken Durchbruch durch die Unterseite des Aufwärtstrends schaffen werden... dann ist der globale Aufwärtstrend tot, aber wenn wir abprallen, werden wir ein neues Hoch erreichen....
 
OlegTs >> :
Wo bleibt die Bewegung!!!


Und wozu? Zeit für eine Pause =)
 

alle mähen die Gewinne))))

 
EricGR >> :

Alle mähen die Gewinne))))

Mir ist aufgefallen, dass derjenige, der den Gewinn mäht, die Freude mit anderen teilt, also spült jeder...

 
OlegTs >> :

Mir ist aufgefallen, dass derjenige, der die Gewinne mäht, die Freude mit anderen teilt, so dass alle fröhlich ausschöpfen...


Mir ging es gestern gut.... aber hier ist das ABER, keine Abschaltung!!!!! Ich habe noch keine Stopps eingebaut... Ich dachte, ich schaue es mir einfach mal an und stelle es unter.... Ha, und da haben sie mir den Weg abgeschnitten... und ich wusste, ich würde mich kurz fassen und in den Sattel steigen... und ich dachte, er wäre ein großer Kerl... Ich sag dir eins, ich war um 8:00 Uhr auf, um die Karte zu kaufen!!!!

***

Jetzt habe ich eine Flaute... warten auf.... das pfund ist nur so weit gefallen/ der dollar steigt, die aktienkurse fallen... die usa haben ein durcheinander angerichtet... ich rieche eine Menge panikbewegungen, gold zu....

 
Ich hab's ja gesagt, die Staaten haben beschlossen, das Pfund in die Tonne zu treten. Obama hat auch den Chinesen ins Ohr geflüstert.
 

Skymaster писал(а) >>
Так говорил же, что штаты решили давануть баксом всех. Тут ещё Обама пустил шептуна на ухо китайцам.

:)))) sorry... gefurzt oder so?

 
ChachaGames >> :
Ich denke, dass wir so handeln werden, wenn wir den Boden nach oben durchbrechen... dann ist der globale Aufwärtstrend tot, und wenn wir abprallen, werden wir ein neues Hoch erreichen....





Es ist nicht schwer, solche Vorhersagen zu treffen! Es gibt keine dritte Option - ))))

 
sever29 писал(а) >>

:)))) sorry... gefurzt oder so?

Im Ohr des Chinesen ))))

 

Wie sieht die Prognose für den Euro aus? :))))Weil alle so ruhig sind... :))