EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 305

 
OK, lassen Sie uns die Frage anders formulieren. Worauf gründet sich der Glaube, dass das System funktioniert? Ich meine, man muss sich nur mit seiner Psychologie auseinandersetzen und das Geld wird in Scharen kommen. Es gibt keinen einzigen Surfer, der seine Psychologie bereits in den Griff bekommen hat und die Knete in die Hand nimmt. Vielleicht funktioniert das System nicht, was?
 
wise >> :
OK, lassen Sie uns die Frage anders formulieren. Worauf gründet sich der Glaube, dass das System funktioniert?

>> aus Erfahrung.

 
wise >> :
Es gibt keinen einzigen Wolfsmenschen, der seine Psyche bereits geordnet hat und Knete in die Fugen bringt.

Keine bewiesene Tatsache!!! Warum nicht?

 
RomanS >> :

Aus Erfahrung

Wessen Erfahrung?! Sie haben selbst zugegeben, dass Sie noch nicht in der Lage sind, Wellen "ganz korrekt" zu zeichnen. Oder habe ich etwas missverstanden?

 
Tut mir leid, RomanS... die Tatsache ist von Ihnen bewiesen. Und das offenbar wiederholt. Wie viele undichte Stellen müssen wir noch schaffen?
 
RomanS >> :

Keine bewiesene Tatsache!!! Warum nicht?

In der Wissenschaft geht es darum, die Existenz von etwas zu beweisen, nicht umgekehrt.

Gibt es irgendwo Daten über konsequent handelnde Wölfe? Bislang läuft alles auf die verschiedenen Woznes und Nirobs hinaus.

 
Helen >> :
Sorry RomanS... die Tatsache ist von Ihnen bewiesen. Und das offenbar wiederholt. Wie viele undichte Stellen müssen wir noch schaffen?

Es geht auch nicht um das System!!! Lesen Sie meine obigen Beiträge aufmerksam...

Es geht um mich, nicht um das System!!!

 
RomanS >> :

Es geht auch nicht um das System!!! Lesen Sie meine obigen Beiträge aufmerksam...

Es geht um mich, nicht um das System.

Einer der gefährlichsten Irrtümer besteht darin, Gewinne auf "das System" und Verluste auf "Hänger" und "eigene Fehler" zurückzuführen.

 
RomanS писал(а) >>

Es geht auch nicht um das System!!! Lesen Sie meine obigen Beiträge aufmerksam...

Es geht um mich, nicht um das System!!!

Der menschliche Faktor ist immer der Hauptfaktor bei richtigen und falschen Entscheidungen, so dass ein halbautomatisches System es ermöglicht, das Risiko von Fehlentscheidungen zu verringern - was fast menschlicher Logik entspricht, die auf den ersten Blick recht komplex ist...

 
Eh, Roma... Ich höre zu, ich höre zu... Die Finger verbrannt, nicht weil der Kessel heiß ist, sondern weil man die Finger nicht hineinstecken sollte...