AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 81

 
four2one >> :

ITX-Lösungen sind kostengünstiger und die Abmessungen sind praktisch gleich (alle getestet).

UPS

 
Svinozavr >> :

UPS

Das stimmt, Sie müssen es trotzdem kaufen.

 
four2one >> :

Das ist richtig, es ist alles dasselbe, es zu kaufen.

??? Ja, und es "macht nichts", wenn Sie Ihren eigenen Dieselgenerator kaufen. Und dem Dieselgenerator ist es "egal", ob Sie eine eigene Raffinerie zur Herstellung von Diesel haben. Und zur Raffinerie ....))

Nicht "alle gleich". Das ist das Schöne an mobilen Lösungen, die zusätzlich zu allem anderen eingesetzt werden: Sie sind langfristig eigenständig.

Ich arbeite schon seit langem ohne USV über meinen Laptop am Austausch. Kein Problem. Ich kann damit immer abrollen. Ich habe natürlich einen großen Computer mit einer USV.

 
Svinozavr >> :
...

??? Ja, und es "macht nichts", wenn ich mir einen eigenen Dieselgenerator kaufe. Und für einen Dieselgenerator ist es "dasselbe", eine eigene Raffinerie zur Herstellung von Diesel zu betreiben. Und zur Raffinerie ....)))

Der Scherz ist fehl am Platz.

Ich kann immer, wenn überhaupt, mitwischen....

Vor allem bei einer verdrillten Leitung (ein paar Dutzend Kilometer) ist die Antwort auf den obigen Scherz.

Ich habe einen großen Computer mit einer vernünftigen USV.

Bestätigung für meine Worte!

 
four2one >> :

??? Ja, und dazu muss man "noch" einen eigenen Dieselgenerator kaufen. Und für einen Dieselgenerator ist es "egal", ob ich eine eigene Raffinerie zur Herstellung von Diesel habe. Und zur Raffinerie ....)))

Der Scherz ist fehl am Platz.

Ich kann immer, wenn überhaupt, Huckepack mit ihm gehen....

Vor allem bei einer verdrillten Leitung (ein paar Dutzend Kilometer) ist die Antwort auf den obigen Scherz.

Ich habe einen großen Computer, vernünftig, mit einer USV.

Bestätigung für meine Worte!

Warum sollte ich das tun? Sie sprachen von einem nicht leistungskritischen Computer für den Handel. Warum brauchen Sie einen Minicomputer + USV, wenn Sie alles in ein Netbook packen können? Kompakt, mobil. Außerdem hat ein Netbook in der Regel mehr Möglichkeiten, für das gleiche Geld ins Internet zu gehen. Zusätzlich zu TP gibt es in der Regel eine Reihe von drahtlosen Verbindungen. Einige verfügen auch über WiMax. Die Zuverlässigkeit liegt hier also auch in der alternativen Internetverbindung.

Und die Tatsache, dass der Computer ohne Batterien eine USV braucht, ist ein Beweis und kein Argument. Es gibt also keinen Streit.

Um das zu beweisen , bin ich mit meinem Laptop an einem Ort, und der große Computer steht an einem anderen. Es ist etwa 10 km entfernt. Hier. Handel auf meinem Laptop. Ich spreche mit Ihnen. UPS (5 kg Minimum), wie Sie sich denken können, trage ich nicht). Und wenn etwas zu berechnen ist, dann ja - es geht um einen großen Computer und um das Thema dieser Branche.

 
Svinozavr >> :

Warum sollte ich das tun? Sie sprachen von einem nicht leistungskritischen Computer für den Handel. Warum brauchen Sie einen Minicomputer + USV, wenn Sie alles in ein Netbook packen können? Kompakt, mobil. Außerdem hat ein Netbook in der Regel mehr Möglichkeiten, für das gleiche Geld ins Internet zu gehen. Zusätzlich zu TP gibt es in der Regel eine Reihe von drahtlosen Verbindungen. Einige verfügen auch über WiMax. Die Zuverlässigkeit liegt hier also auch in der alternativen Internetverbindung.

Und die Tatsache, dass der Computer ohne Batterien eine USV braucht, ist ein Beweis und kein Argument. Es gibt also keinen Streit.

Um das zu beweisen , bin ich mit meinem Laptop an einem Ort, und der große Computer steht an einem anderen. Es ist etwa 10 km entfernt. Hier. Handel auf meinem Laptop. Ich spreche mit Ihnen. UPS (5 kg Minimum), wie Sie sich denken können, trage ich nicht). Aber wenn ich etwas rechnen muss, dann geht es um den großen Computer und das Thema dieses Threads.

Einverstanden, Laptop oder Netbook - klein, für "Handheld"-Arbeit geeignet, aber nicht mehr als das. Für Maschinen: stationär + hervorragende Kommunikation.

 

Das sollten Sie nicht tun. Ich habe seit einiger Zeit testweise ein Netbook auf dem Rechner - es läuft sehr gut. Ich habe vor, 2-3 weitere zu kaufen und sie auf die Maschine zu legen.

 
HideYourRichess >> :

Das sollten Sie nicht tun. Ich habe seit einiger Zeit testweise ein Netbook auf dem Rechner - es ist sehr gut darin.

1. Sein Preis?

2. >> Seine Innereien?

 
Ein ganz normaler Atom 270, mit dem die Tests in diesem Thread durchgeführt wurden. Die Preise für Netbooks liegen bei 9 000 Euro aufwärts. Es ist klar, dass das Betrachten von Charts auf einem Netbook (getestet vor allem auf MT5 - die Schaltflächen nehmen dort die Hälfte des Bildschirms ein) ein Irrweg ist, da der Bildschirm dort recht klein ist, aber eine Maschine ist das Beste.
 
HideYourRichess >> :
Ein ganz normaler Atom 270, mit dem die Tests in diesem Thread durchgeführt wurden. Die Preise für Netbooks liegen bei 9.000 Euro aufwärts. Es ist klar, dass es doof ist, Grafiken auf einem Netbook zu betrachten (getestet, vor allem auf MT5 - die Tasten nehmen dort die Hälfte des Bildschirms ein), weil der Monitor dort ziemlich klein ist, aber eine Maschine ist das Beste.

ITX auf Atom wird billiger sein