AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 41

 

Sie können dies tun.


Derselbe Expert Advisor, aber er führt keine Handelsoperationen durch. Es handelt sich um ein reines Experiment zur Geschwindigkeit des Optimierers auf einem bestimmten Prozessor.

Natürlich kümmere ich mich nicht um die Kurse der verschiedenen Maklerfirmen und Kontoeigenschaften.

Ich hänge die Dateien an.

Dateien:
pack.zip  6 kb
 
Mathemat >> :

Ja Alpari, was sonst. Nur, ob diejenigen, die bereits Ergebnisse erzielt haben, sich noch einmal damit befassen werden...

Ich hatte Alpari US, Demo, Einzahlung 10000, Hebelwirkung scheint 100 zu sein.
Ich habe es nicht auf Opteron und Heon installiert, ich habe nur das ganze Verzeichnis verschoben. Es bestand keine Verbindung zum Netz, aber der Verlauf wurde bereits heruntergeladen.
Die Geschäfte waren vom ersten Tag an geöffnet, ich habe es absichtlich überprüft. Irgendwo in der Mitte des Intervalls, ich weiß es nicht mehr genau, lief es aus.

 
Dmido >> :

Es sieht so aus, als würde sich das Thema von AMD und Intel auf die beste Systemkonfiguration ausweiten: SATA vs. ATA vs. SSD, DDR vs. DDR2 vs. DDR3 und auch Frequenzen von Motherboards und Bus-Bandbreite....


Im Allgemeinen wäre es interessant zu erfahren, was die meisten Auswirkungen und was ist das Beste, um den Computer auf die Parameter abholen, und dann bauen ein paar Konfigurationen für den Handel, für die Optimierung, für neuronoks und multicurrency und andere Dinge....


Ich weiß nicht, ich bin eigentlich für mich selbst zu handeln jetzt wählen Atom (obwohl in Richtung der VIA Nano suchen)

Bei Interesse kann ich es spaßeshalber auf einem Netbook mit einem 270 Atom und SSD testen.
Die Ergebnisse werden wahrscheinlich schlechter ausfallen als bei den anderen getesteten Systemen.
Aber für den Handel, warum nicht. Auf die Optimierung werden Sie noch lange warten müssen.

 
begemot61 >> :

Wenn Sie Interesse haben, kann ich es spaßeshalber auf einem Netbook mit 270 Atom und SSD testen.
Die Ergebnisse werden höchstwahrscheinlich schlechter sein als die der anderen getesteten Systeme.
Obwohl für den Handel - und warum nicht. Was die Optimierung betrifft, so müssen Sie abwarten, was passiert.

Es ist perfekt für den Handel! Sie brauchen keine USV, Sie sind nicht an einen Standort gebunden, und die Geschwindigkeit des Bots ist für Ihre Bedürfnisse gut genug.

Wenn Sie Systeme für den Handel testen, sollte das Kriterium die autonome Betriebszeit ohne Netzwerk, sowie die Anzahl der Netzwerkverbindungen sein. Nachdem wir das kabelgebundene ezernet geknackt haben, schalten wir auf wi-fi um. Damit fag - wir schalten wi-max ein. Wenn es zu schlecht ist, bluetooth und vom Handy oder GPRSedge-Modem. Na ja, und wenn, das weiß ich nicht, was, auf dem Diesel-up durch RJ11. Aber das letzte ist exotisch. Ich habe noch kein übliches Modem in Netbooks (und auch in Laptops) gesehen. Ahh! Das waren noch Zeiten! 2400/9600 mit MNP5-Hardware-Fehlerkorrektur - so wie ich es jetzt in Erinnerung habe...


 
begemot61 >> :

Wenn Sie Interesse haben, kann ich es spaßeshalber auf einem Netbook mit einem 270 Atom und SSD testen.
Die Ergebnisse werden höchstwahrscheinlich schlechter sein als bei allen anderen getesteten Systemen.
Aber für den Handel, warum nicht. Was die Optimierung betrifft, so müssen Sie abwarten, was passiert.

Es wäre cool zu wissen, was es überhaupt kann und ob es zumindest die ganz alten Steine überholen wird (auch wenn es unwahrscheinlich ist, werden die alten Steine immer noch vollständiger sein).

Übrigens, niemand weiß etwas über die SSD? Die Anzahl der Schreibvorgänge ist nicht so groß, und die Adressierung an kleine Dateien ist langsamer (obwohl in der Regel schneller als HDD), wenn Sie die SSD wird nicht in einem Monat töten eine andere ihre Protokolle und MT4 Geschichte der gesamten Festplatte?

 
Mathemat >> :

Die Ergebnisse von TorBar und Imp120 wurden der Tabelle hinzugefügt.

Die Speicherfrequenz ist seltsam, weil das BIOS die Frequenz aufgrund des Fehlens einer gekoppelten Karte herabgesetzt hat. Ansonsten ist es Standard.

 
Mathemat >> :

Ja Alpari, was sonst. Aber werden sich diejenigen, die bereits Ergebnisse erzielt haben, noch einmal die Mühe machen...

Sie verwenden bereits MT5, nicht wahr? Es wäre eine gute Idee, einen Optimierungstest zu finden, damit die jetzt gewonnenen Daten

Vergleichen Sie dann auch mit MT5. Ist das möglich? Wenn ja, werden die Menschen ihr Bestes geben.

 
Dmido писал(а) >>

Übrigens, weiß jemand etwas über SSD? Die Zahl der Neuschreibungen gibt es nicht so viel, und die Adressierung an kleine Dateien ist langsamer (obwohl in der Regel schneller als HDD), wenn Sie eine SSD wird nicht in einem Monat töten eine andere ihre Protokolle und MT4 Geschichte der gesamten Festplatte?

Wenn wir speziell über SSD sprechen (und nicht nur über USB-Flash-Laufwerke oder verschiedene SD/MMC/CF usw.), dann planen moderne Controller Schreibvorgänge so, dass die Last gleichmäßig auf alle Zellen verteilt wird. D.h. selbst wenn die gleiche Datei immer wieder überschrieben wird, sind die Zellen fast immer unterschiedlich. Selbst ~10 000 Zyklen (bei MLC) reichen also für eine sehr lange Zeit.

Insbesondere Intel garantiert für seine SSDs der M-Serie, dass das Laufwerk in der Lage ist, 5 Jahre lang bis zu 100 GB pro Tag zu schreiben. Sie sind zwar "nur" für 3 Jahre garantiert, aber es ist unwahrscheinlich, dass wir in nächster Zeit 100 GB pro Tag in der Testphase haben werden.

Was die Zugriffsgeschwindigkeit auf JEDE (große/kleine) Datei betrifft, so sind moderne SSDs nur bei linearen (sequentiellen) Operationen einer modernen Festplatte unterlegen. Aber bei solchen Einsätzen ist ihre Geschwindigkeit ohnehin schon gut genug. Bei gelegentlichem Zugriff (Haupt-"Bremse") sind selbst Server-"15 Tausendstel"-HDDs nicht in der Lage, ihnen in Sachen Geschwindigkeit auch nur annähernd das Wasser zu reichen. Nun, die Zugriffszeiten unterscheiden sich um Größenordnungen! Das Gleiche gilt für die Anzahl der Ein- und Ausgabevorgänge pro Sekunde.

Der einzige begrenzende Faktor ist also der Preis.

 
Imp120 писал(а) >>

CPU: Athlon 64 X2 3800+ (2000 MHz), Cache 2x512 KB L2 (Sockel 939) RAM: 4*512MB PC3200

Skripttest 90 sec, Optimierung 318 sec, Ticks 1:09:06

Wenn ich das Terminal im RAM platziere, werden die Ergebnisse etwas anders ausfallen.)

Testskript 86s, Optimierung 297s, durch Ticks 49:01

Erstellen Sie eine virtuelle Festplatte aus dem RAM und platzieren Sie das Terminal darauf?

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen in diesem Bereich mit.

>>Dankeschön.