SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 117

 
Dass "wir" "wissen", ist eine Sache. Jetzt würde ich gerne wissen, ob "er" weiß, dass er mehr als einen Spitznamen hat?
 
"Sie" können bis zu HUNDERTE von NICKS haben! (Es ist nicht von vornherein verboten). Aber wenn man von einem Dreizack in den Schwanz gezwickt wird, sollte man so freundlich sein, sich zu erklären.
 
Das mit dem Dreizack verstehe ich überhaupt nicht... Bedrohen Sie mich etwa körperlich?
 
Europa:
Hier geht es nicht um Sie persönlich. Wenn Sie denken, dass jeder so leben sollte wie Sie und sich an den Dingen erfreuen sollte, die Sie genießen, dann liegen Sie falsch. Werden Sie nicht persönlich.
 
DDFedor:
Werden Sie nicht persönlich.

OK
 
Moderatoren, können Sie mir sagen, was dieses unausgesprochene Verbot der Erstellung neuer Themen durch Neulinge damit zu tun hat? Handelt es sich dabei um eine Richtlinie der Verwaltung oder um eine persönliche Initiative von jemandem?
 
Es gab kein Verbot, es gibt kein Verbot und es kann kein Verbot geben. Wie sehen Sie andererseits die Lösung des Problems "Ein Narr stellt so viele Fragen, dass selbst tausend weise Männer keine Antwort geben können"?
 
Integer:
Moderatoren, können Sie mir sagen, was dieses unausgesprochene Verbot der Erstellung neuer Themen durch Neulinge damit zu tun hat? Handelt es sich dabei um eine Richtlinie der Verwaltung oder um eine persönliche Initiative von jemandem?
Es gibt kein Verbot, aber wenn ich ein neues Thema mit einer Frage wie "Wie bekomme ich den höchsten und niedrigsten Preis für gestern, dann verschieben Sie die Frage in den Zweig für Neueinsteiger, und schließen Sie das Thema. Wenn das Thema bereits Zeit hatte, sich zu entwickeln, lasse ich es in Ruhe.
 
sanyooooook:

ihn mit Schwänzen zu bewerfen, damit er wie ein Igel läuft)

ZS: Bisher hat das funktioniert, indem ich Sie davon abgehalten habe, eine Menge dummer Fragen zu stellen und zu versuchen, es selbst herauszufinden


Sie können es immer tun, aber der Beitrag wird gelöscht.
 
Integer:
Moderatoren, können Sie mir sagen, was dieses unausgesprochene Verbot der Erstellung neuer Themen durch Neulinge damit zu tun hat? Handelt es sich dabei um eine Richtlinie der Verwaltung oder um eine persönliche Initiative von jemandem?
In den RULES Empfohlen, Punkt 3 (Siehe https://www.mql5.com/ru/forum/131853)